.
"Ich habe meinen Körper gut in Form halten können und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, da hat er mir auch schon einmal ein Kompliment zu gemacht"
Liebe Jana,
Deine Gefühle zu diesem jungen Mann, sind erlaubt, und sie machen Dich glücklich, denn die Gefühle sitzen in keinem Misikorchester, und lassen sich nicht dirigieren, welche Musiknoten sie im Herzen tragen.
Auch wenn der junger Mann, so ähnlich für Dich empfindet, würde ich mir an Deiner Stelle, keine all zu große Hoffnungen machen, dass es für eine jahrelange Beziehung, ausreicht.
Denn, er ist erst am Anfang des Weges, der ihm in die Welt der Liebe und dazugehörenden Gefühle führt, die Du aber schon längst kennengelernt hattest, und somit darüber, ganz genau bescheid weißt.
Auch Du bist mit Deinen erst 41 Jahren, noch herrlich jung, ABER, nicht jung genug, für einen so jungen Mann, der theoretisch dem Alter nach, Dein Sohn sein könnte.
Es hindert Euch aber nichts daran, ein Stückchen des Weges, glücklich, gemeinsam zu gehen, nur, ohne Hoffnung, dass es die nächsten 30 Jahre halten wird.
Denn, KEIN Fitnesstudio der Welt, kann Dir Deine, schon gelebten Jahre, verkürzen.
" Ich fühle mich immer so glücklich wenn ich um ihn bin und ich will ihn so sehr, aber ich habe Angst unser Verhältnis kaputt zu machen."
DU bist doch DIE Frau, und somit solltest Du wissen, wie Du erfahren könntest, ob er Dir gegenüber nur sehr freundschaftliche Gefühle hegt, oder ist da womöglich mehr dahinter, und er sich nur nicht traut, sich Dir zu offenbaren.
Es ist leicht möglich, dass er auch in Dich verliebt ist, aber zu schüchtern und somit auch etwas zu feige, den ersten Schritt zu machen.
Also, mach DU den ersten Schritt.
Behutsam und vor allem, unaufdringlich.
Wünsche Dir ALLES GUTE :BIEN:
die mishiko'