an0N_1256363699zSex mit Prostituierten unter 18
Da muss ich Tanja1983 absolut recht geben! Bei mir war`s zwar nicht der Vater oder Onkel, aber ein sehr guter Geschäfts-Bekannter meiner Eltern, der mir zur Konfirmation die Entjungfernung durch eine Sexworkerin geschenkt hat. Sie wusste bestimmt, dass ich noch minderjährig war und es mein erstes Mal war und behandelte mich daher sehr gefühlvoll. Meinen Ausweis musste ich ihr nicht vorlegen und es war alles kein Problem. Vielleicht lag es auch daran, dass es ein "Wohnungspuff" war und kein anonymes Bordell. Als ich mit 15 Jahren dann alleine wieder zur besagten Adresse ging, empfing mich zwar "meine" erste Frau, allerdings war sie in dieser Woche als Chefin nur für den Empfang zuständig und stellte mir die anwesende und freie Dame vor. Diese wollte aufgrund meines Alters aber tatsächlich nichts mit mir machen. Die "Chefin" redete ihr zu, dass sie mich kenne und es ok sei, wenn sie Sex mit mir hätte und es ja Vorkasse ist. Meinen Ausweis musste ich zwar wieder nicht zeigen, aber ich merkte doch, dass es der Frau mehr als unangenehm war, mit mir sexuelle Handlungen vorzunehmen. Sie war mir übrigens mehr als sympathisch und meinte zum Abschied, dass sie sich sehr freuen würde, wenn ich als erwachsener Mann wieder zu ihr kommen würde.