Liebe Ajax!
Das ist aber kein verspäteter Aprilscherz, oder? Nein, glaube ich nicht, da Dein "Brief" Anlass zur Besorgnis gibt.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, geht es Deinem Freund ausschließlich um Sex. Moment, ich muss das nochmal lesen. Ich werde zwar nicht recht schlau aus Deinem "Brief", aber, ich nehme mal an, Du willst in den Arm genommen werden und mit Deinem Partner mal richtig kuscheln. Ist das richtig so? Du schreibst, Du hättest viele Enttäuschungen und Verletzungen
hinter Dir. Gut. Nein das ist natürlich NICHT gut! Verzeihung!
Wenn Dein Freund/Partner keine Liebe kennt, kein Einfühlungsvermögen hat, sondern nur Sex will, dann, so glaube ich jedenfalls, bist Du für Ihn lediglich nur ein Objekt und keine Freundin. Nur: Ich verstehe nicht, dass Du "STINKE SAUER" bist. Wäre ich jetzt Du, würde ich zu Ihm sagen: "Suche Dir eine Blöde, die das mit sich machen lässt!"
Eigentlich ist es zu wenig, was Du schreibst. Dazu müsste ich mehr wissen, z. B: Welche Enttäuschungen Du erlebtest, welche Verletzungen es waren. Wenn Du willst, schreibe mir eine PN. Hast Du Angst vor der Wahrheit? Die werde ich Dir nämlich sagen! Da kennst Du mich schlecht!
Liebe Grüße,
lib