Ich habe einen chicco multiway als Zweitwagen....
....Ich habe den kleinen mal versucht mit 6 Monaten reinzulegen, das sah nicht gut aus.... Wollte ihn auch zum verreisen nehmen. Habe dann doch den Kombikinderwagen genommen.....
Das mit der Babywanne.....Eigentlich sind die bei jedem Kinderwagen mindestens 75cm lang, mein großer Sohn war mit neun Monaten 74 cm, der kleine ist jetzt gerade neun Monate und 71cm groß, er ist im Sportwagenaufsatz seit er 7 Monate alt ist....Klar sie sind recht schmal, aber jetzt kommt ja auch der Frühling.... Ich denke 2-3 Monate passt das bestimmt noch...Ansonsten, liegend im Sportwagenaufsatz....
Es gibt einfach keinen buggy, der einem 4 Monate alten Kind genügend Stabilität und Federung gibt.....Für den Urlaub ginge aber der pliko bestimmt. Für den Alltag eher nicht. Ich persönlich mag ihn nicht da ich ihn viel zu plastiklastig finde, und besonders wenn er einige Monate benutzt wurde wird er sehr klapprig.....Er hält zwar trotzdem viel aus aber er ist dann eben nicht fest wenn man an ihm ruckelt, die Teile geben dann nach. Sowas nervt mich. Vor allem bei dem Preis....
Wenn dann würde ich den pliko switch nehmen. Da ist der Sitz wendbar und du kannst du das Baby beim fahren angucken....