Hallöchen!
Ich habe mich letztens mit jemandem getroffen den ich bei einer Datingapp kennengelernt habe. Wir haben uns für ungefähr eine Woche täglich geschrieben, da er im Urlaub war, hatten aber fest ausgemacht, dass wir uns mal treffen. Gestern haben wir uns letztendlich getroffen. Wir haben uns einen Kaffee geholt und uns dann in den Park gesetzt, viel geredet und gleiche Interessen sowie Selbe Ziele im Leben festgestellt. Natürlich kam es teilweise zum Schweigen und unsere Gesprächsthemen haben sich wiederholt - Ich selbst empfand das aber jetzt nicht als so schlimm, als dass ich mich nun nicht mehr mit ihm wieder treffen wollen würde, ich würde mich auf jeden Fall noch mal mit ihm treffen, um eben festzustellen ob da was sein könnte! Nach drei Stunden haben wir uns mit einer Umarmung verabschiedet, er hat mich angelächelt und meinte, dass wir uns ja mal wieder treffen könnten und dass wir einfach schreiben! Dabei kam er nicht negativ oder desinteressiert rüber, außer dass er während dem Date zwei bis drei mal auf sein Handy geschaut hat, aber das ist ja unter jungen Leuten normal (er 22, ich 19). Nun ja, jetzt ist ein Tag rum und er hat mir noch nicht geschrieben, das zeigt doch immer dass ein Mann eher weniger interessiert ist, oder nicht? Ich bin nicht naiv, mir ist schon klar dass das alles sehr unverbindlich war, ich will nur nicht dass er sich im Endeffekt genau das Gleiche denkt wie ich und wir deswegen keinen Kontakt mehr haben! Aber andererseits will ich ihn auch nicht nerven in dem ich ihm jetzt schreibe obwohl er mir vielleicht durch die Blume gesagt hat, dass wir es lieber bei diesem einen Treffen belassen sollten.
Kann mir einer sagen wie man sich in so einer Situation verhalten soll? Heutzutage kann ja eigentlich auch die Frau schreiben, aber ich bin bei solchen Angelegenheiten recht unsicher und überlasse diese Entscheidung lieber dem anderen.
Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen