Hallo zusammen
Ich bin 18 Jahre alt und bin seit ca. 2 Monante von meiner Freundin ( 17 ) getrennt. Sie hatte damals Schluss gemacht, weil sie meinte, dass sie mich nicht mehr so liebe wie früher. Obwohl sie mir noch ein paar Wochen zuvor gesagt, dass sie hofft die Beziehung halte für immer. Nun ja in diesen paar Wochen ist nichts besonderes passiert, aber ich glaube, dass sie dachte, dass ich nur mit ihr schlafen will ( das hat sie mir nie gesagt, weil sie eher schüchtern ist), das ist denke ich auch der Hauptgrund, weswegen sie Schluss gemacht hat. Nachdem sie das dann auch tat, habe ich ihr mehr als deutlich gemacht, das mir Sex mit ihr nicht wichtig ist ( nicht negativ gemeint ), sondern unsere Beziehung das Wichtigste für mich ist. Direkt nach der Trennung habe ich mich ein Monat lang nicht gemeldet und bin ihr in dieser Zeit auch nicht wie so manche trauernd hinter ihr her gelaufen, in dieser Zeit hatten wir also kein Kontakt. Dann habe ich sie über Facebook angeschrieben, wo sie mir sehr schnell, lang und interessiert geantwortet hat. In der Stadt haben wir uns, dann zufällig getroffen, wo sie mich von sich heraus umarmt hat. Seitdem haben wir nichts mehr voneinander gehört, obwohl ich letztens Fahrprüfung hatte ( was sie wusste ) hat sie sich nicht gemeldet.
Ich bin mir nicht sicher ob sie sich nicht gemeldet hat, weil sie sich nicht traut den ersten Schritt zumachen ( wie gesagt sie ist schüchtern, es wäre wieder der erste Kontakt nach einem Monat ) oder ob sie das mit uns komplett abgehagt hat ?
Mit ist klar, dass ihr auch nicht in sie reinschauen könnt :D aber meint ihr ich soll mich nochmal melden oder es bei der jetzigen Situation belassen ?
Wäre sehr dankbar über zahlreiche und ernstgemeinte Meinungen.
Euer Julian