Hallo ihr lieben,
Muss doch noch mal hier rein schreiben weil ich mir absolut nicht sicher bin. Ich bin in der 34. Woche, morgen in der 35. Woche.
Es fing eigentlich an mit das vor ein paar Wochen (2 oder 3 Wochen?) Immer wieder so schleimige, ich sag mal bollen dabei waren wenn ich auf Toilette war, mal mehr weiß mal hellgelb.. Mein Gefühl sagte mir schleimpropf!
Jetzt habe ich ständig diese unterleibsschmerzen als würde ich meine Periode bekommen .. Mal zieht es mehr mal weniger.. zieht auch oft ziemlich weit unten, also auch unterhalb vom unterleib keine Ahnung wie man die Gegend nennt :o
Ich habe auch ständig das Gefühl auszulaufen, es kommt mehr ausfluss, auf Toilette ist öfter weißer schleim bei der sich übers komplette ToilettenPapier zieht und ich hab stärker das gefp auf die Toilette zu müssen weil es Sich so anfühlt als würde ständig was nach unten drücken.
Meint ihr es geht bald schon los? Mein Gefühl sagt mir ja schon die ganze zeit das es nicht mehr lange dauert .. Termin beim FA habe ich Dienstag wieder ..
Kennt sich hier jemand aus? Wäre mir echt wichtig.
Liebe Grüße!