Also, ich weiß echt nicht mit wem ich drüber reden könnte, aber irgendwie muss ich es ja loswerden:
Ich bin seit fast einem Jahr in einer glücklichen Beziehung. Ich war mir bisher immer sicher, dass ich mit ihm mein Leben verbringen möchte. Wir sind auch schnell zusammengezogen und eigentlich passt alles perfekt, bis auf den Sex, aber an dem kann man gut arbeiten. Das sollte kein Problem sein bei der tiefen Bindung, die wir haben.
Gut. Wie gesagt ich war bis vor kurzem der glücklichste Mensch der Welt - bis ich diesen Mann kennengelernt habe.
Ich fand ihn anfangs einfach nur scharf, da er total mein Typ ist.
Dann haben wir uns besser kennengelernt, da er mein Kursleiter war und man hat eben den ganzen Tag zusammengearbeitet..
Irgendwann fing eine Schwärmerei an, ich hatte Herzrasen, suchte seine Nähe, irgendeinen Grund um mit ihm ins Gespräch zu kommen.
Dann wurden die Gedanken an ihn immer mehr und mehr.
Nach Kursende waren ein paar Leute noch zusammen was trinken. Er, noch eine Kursleiterin und ich blieben zum Schluss übrig. Ich war schon ziemlich betrunken und wegen einem Trinkspiel fand ich raus, dass wir uns gegenseitig anziehend finden und dank diesem Trinkspiel bin ich auch fast mit dem Kopf auf seinem Schoß eingeschlafen.
Seit diesem Abend plagen mich meine Gedanken echt sehr.
1. kann ich oder will ich nicht beurteilen ob ich wirklich verliebt bin
2. könnte ich nie meine beziehung einfach wegschmeißen, wegen einem Typ der mehr als 10 Jahre älter als ich, vergeben und vater ist.
Ich fühl mich so dreckig wenn ich mit meinem partner zusammen bin und an jemand anderen denken muss. Ich kann mir mein Leben nicht mehr ohne ihn vorstellen. Ich ...ich weiß einfach nicht mehr, wo mir der kopf steht.
Was kann ich nur tun verdammt. Ich fühle mich als hätte ich meinen Partner betrogen, weil ich so oft an einen anderen denke...