Hallo Tom ... Ich bin nicht an deiner Leidenschaft interessiert
Da du mir nun schon zum 3 mal geschrieben hast konnte ich die Dringlichkeit deines Problems erkennen und bin bereit dir mit einen großaufgebot unter die Arme zu greifen. Vlt findet sich ja die eine oder andere Dame ... Hö hö
Tom hat sich und seine Leidenschaft so toll beschrieben daher hier sein Anliegen
ich bin Tom ;) Ich hoffe dir geht es gut :)
Ich will mal ganz offen und direkt mit der Tür ins Haus fallen, auch wenn ich damit vielleicht auf der Schnauze lande :). ich hoffe das ist ok: ich habe ehrlich gesagt trotz Beziehung eine unausgelebte Leidenschaft. Wenn du das verwerflich findest kann ich dich verstehen, ich werde die Phantasie aber eben nie ganz los. Ich zeig mich gern und würde das liebend gern mal vor 2 oder mehreren Frauen ausprobieren....ob virtuell mit Bildern, Videos, Skype oder real müssten wir dann bei Interesse von Dir sehen. Kann dich sowas denn reizen (die Show ist GUT ;) ) und würdest du so eine Erfahrung auch mit Freundinnen von dir teilen können, eben zur reinen Unterhaltung und Amüsement ohne Gegenleistung ausser eurem Spass:) ? sorry für diese sehr direkte Nachricht und Danke fürs Antworten :).
P.s das ist kein möhrenkuchen das ist eine hasentorte ;-)