Hallo meine lieben.. Ich muss meine Geschichte mal loswerden und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin gerade sehr unglücklich mit meiner Situation :cry:
Mein Freund hat vor 2 Wochen plötzlich Schluss gemacht und ich verstehe es immer noch nicht. Im Nachhinein merke ich wie er ab und zu mal Sachen die ihn stören erwähnt hat, aber nur so durch die Blume.
Wir sind leider sehr früh zusammen gezogen ( nach 5 Monaten Beziehung) das bereue ich jetzt.. Dann kommt noch der Stress bei mir auf der Arbeit dazu (Neuer Job, Mobbing,..) Sein Job (Selbstständig) der wenig Geld bringt da er die Firma erst aufbaut und dadurch war ich die Hauptverdienerin. Dann kam gleich zu der neuen Wohnung ein Hund (Rettung aus schlechter Haltung- Kam plötzlich und ungewollt) dieser war 2 Monate lang dauerhaft krank was ebenfalls an den Nerven gezehrt hat - Aber er liebt den Hund. Und dann fing es Ende des Jahres mit den Streitereien an... . Geld war das Hauptthema. Und dann plötzlich hat er Schluss gemacht, weil er meint das die Luft raus ist und die Gefühle bei ihm weg sind. Aber es gab vorher keine Anzeichen. Ich verstehe das nicht. Wir suchen uns jetzt getrennt eine Wohnung, aber ich habe das Gefühl das er längst über mich hinweg ist, aber das kann ich mir nicht vorstellen.. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich kann mir einfach nicht vorstellen das es schon zu ende ist. Habt Ihr Erfahrungen oder Tipps mit so etwas?