graga_12311646 vor ca. 3 tagen habe ich mit meinem Freund rumgemacht. Er hatte seine rechtehand bei mir drin und ich meine rechte bei ihm. als wir eine Pause gemacht haben haben sich unsere rechten Hände berührt danach haben wir weiter gemacht. ich habe jetzt Bauchschmerzen bin mir aber nicht sicher, ob es davon kommt, dass ich schwanger geworden bin. kann es sein, dass bei der Berührung unserer Hände von dem Lusttropfen spermien in meine scheide gelangt sind oder sterben die vorher ab?
mde_12460199 Kann ich mir nicht vorstellen glaub nicht, dass Du schwanger bist. Wie ist das Gefühl jetzt? Interessant ist aber, Du hast die Hand bei ihm drin gehabt... Im Hintern? Hast recht, ich glaube manche boys stehen da echt drauf...
graga_12311646 mde_12460199Ups nein haha ich hatte mich nur falsch ausgedrückt. Meinte natürlich, dass ich meine Hand an seinem Penis hatte und bin übrigens nicht schwanger geworden
mde_12460199 graga_12311646Hihihi davon wird frau im Regelfall nicht schwanger. Aber Du hattest seinen Lümmel doch hoffentlich nicht nur in der Hand, oder? Ist er denn auch gekommen? Oder DU ? ein bisschen eogistisch darfst Du schon sein...