Hey zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Freundin. Sie ist seit einigen Jahren schon depressiv und war schon mehrfach auch in klinischer Behandlung deswegen. Haben das aber soweit echt gut im Griff. Anders sieht es beim Sex aus. Sie ist... nennen wir es... komplett Schmerz-unempfindlich... es ist fast schon so, wie als wäre sie querschnittsgelähmt an manchen Tagen. Sie hat einfach kein Gefühl. Und so ist es auch vaginal. Sie merkt einfach nichts - und dementsprechend erregt sie auch keine Berührung dort. Sie findet es eher sogar belästigend. Egal was man macht. Ich dachte schon des öfteren, es würde an mir liegen - es war bei Ihren Ex-Freunden aber auch nicht anders. Sie hatte noch nie einen Orgasmus in Ihrem Leben, auch nicht mit ... Es funktioniert einfach nicht. Sexuelle Lust ist auf jeden Fall da, aber sobald es losgeht, geht dann garnichts mehr. Sie meint, intime Berührungen fühlen sich für sie auch nicht anders an, als alle anderen Berührungen. Langes Fingern etc. stört sie dann auch irgendwann einfach nur noch. Das ganze frustriert uns beide enorm, weil sie es auf der einen Seite traurig findet, weil man sich so viel Mühe gibt und es einfach garnichts bringt und wie ich darüber denke sollte ja klar sein. Wir versuchen es trotzdem immer wieder, aber auf Dauer ist das dann doch wirklich nicht so erfüllend... Gibt es Leute, bei denen es wirklich einfach nicht funktioniert? Vielleicht habe ich ja das "Glück"... Ich liebe Sie natürlich auch so, aber solange uns das noch so frustriert, hilft uns das nunmal nicht so besonders...
Vielen Dank und habt nen schönen Tag!