agi_12077735 eine Gurke,Mohrrübe,etc. zweckendfremdet. Schnibbelt ihr sie danach noch in den Salat? Gewaschen natürlich
sl`ine_12956923 Das ist eigentlich nichts ungewöhnliches. früher, als es solche Hilfsmittel nicht gab, wurde unter anderem auch getrocknetes Baguette genommen.
sl`ine_12956923 Kann keinen Erfahrungsbericht geben, sorry. Bockwurst ist aber echt mal eklig :beurk:
iina_12718267 Wenn du danach ein schnitzel einführst hast du das Paniermehl schon drauf....wie praktisch :pdr: :pdr: :pdr:
an0N_1218536299z . Sag mal, weißt du wieviele Lebensmittel täglich vergeudet und einfach so weggeschmissen werden??? Das kommt für mich definitiv nicht in Frage! Alles wird mehrfach verwendet!!! :pdr: :pdr: Danke, du bist lustig!
alessa_983416 Zum ersten April, ein leiser Hauch von Bananismus. Sehr schön, sehr schön. An sich ist die Weiterverabeitung kein Problem, dein Partner kennt ja den Geschmack. ;-) :lol:
nissa_12731026 Auch wenn die frage vermutlich ein fake ist... ...oder Primus... ist sie doch eigentlich interessant. Es gibt bestimmt wirklich Frauen die das machen... und ich will nicht wissen ob ich schon mal so einen Salat gegessen habe :beurk: :beurk: :beurk:
meral_11979817 Nimm das doch nicht so ernst ein bisschen Spaß muss sein . mir ist eigentlich egal ob Gurke oder Besenstiel oder was von eis.de
avalon_12516118 Warum nicht?! :) Aber bimm doch lieber gleich die Dinge , die dafür extra herstellt wurden ;-)
honoka_12297578 Warum waschen Dafür wurden doch die Bio Gurken extra eingepackt. Kein Kondom, muss man nicht waschen. Abziehen und fertig ist das Essen nach dem Vergnügen. Oder war das nicht dafür gedacht?