ich weiß nicht wo ich anfangen soll ich mache mal eine kurz Fassung mein ex und ich sind seit dem 12.3 nicht mehr zusammen ich schrieb ihm wie verrückt was ein Fehler War er wollte mich nicht mehr nunja vor ein paar tagen schrieben wir wieder über normale Dinge über Arbeit etc jedenfalls meinte er dann das es ihm nicht gut geht er kann nicht mehr richtig schlafen hat auf nichts mehr Lust geht kaum noch raus usw ich meinte dann das er sich Hilfe suchen soll ich mir sorgen mache um ihn und das er mir wichtig ist und egal was ist ich immer für ihn da bin dann schrieb er er hat mich nicht verdient naja heute haben wir uns geeinigt das wir uns 2 Wochen nicht melden um dann tu schauen was ist und er seinen Kopf frei bekommt er hat sich dann bedankt für mein Verständnis ich schrieb dann noch das er mich in der zeit nicht vergessen soll er Nein mache ich nicht naja dann später kam ein Anruf von ihm oh man War ich nervös er sagte er kommt heute und holt seine Sachen ich Bitte Nein kannst du nicht warten Bitte bis die 2 Wochen Rum sind er War dann damit einverstanden hm was haltet ihr davon ich hab solche Angst das er mich nicht mehr zurück haben möchte