ich weiß nicht wo ich anfangen soll ich mache mal eine kurz Fassung mein ex und ich sind seit dem 12.3 nicht mehr zusammen ich schrieb ihm wie verrückt was ein Fehler War er wollte mich nicht mehr nunja vor ein paar tagen schrieben wir wieder über normale Dinge über Arbeit etc jedenfalls meinte er dann das es ihm nicht gut geht er kann nicht mehr richtig schlafen hat auf nichts mehr Lust geht kaum noch raus usw ich meinte dann das er sich Hilfe suchen soll ich mir sorgen mache um ihn und das er mir wichtig ist und egal was ist ich immer für ihn da bin dann schrieb er ich hab dich nicht verdient ich sagte dann wir machen das jetzt so das wir uns 2 Wochen nicht melden um zu sehen wie es dann aussieht und er Abstand erst mal hat er hat sich dann bedankt für mein Verständnis ich schrieb dann noch vergiss mich in der zeit Bitte nicht er Nein mache ich nicht dann kam ein Anruf heute von ihm das er seine Sachen heute abholt ich voll nervös mein Herz schlug als ich seine Stimme hörte und sagte Bitte wir fangen ja heute erst an mit 2 Wochen nicht melden warte noch ab Bitte und hol es danach er War damit einverstanden nun hab ich angst das er mich in 2 Wochen nicht mehr will könnt ihr mir helfen Bitte