trix_12121505Hallo franzi,
kann dich da genau verstehen was du meinst ! Ich wusste eig immer schon das ich früh Mutter werden will und seit ebenfalls ca 3 Jahren habe ich jz schon einen sehr großen Kinderwunsch. Bei mir was es auch so ähnlich wie bei dir.. einmal War er stärker da, wo ich nicht mehr wusste wie ich nur weiter machen soll wenn mein freund nicht bald ein baby möchte und dann gab es Monate in denen es Ok War noch ein wenig zu warten. Ich befand mich damals in so einer OK Phase als für mich plötzlich mein freund anfing immer mehr Andeutungen zu machen das er ein Kind möchte (dacht ich würde mir das einbilden weil es für mich so überraschend kam :FOU: ). Ich glaub gegen November hat er mir es dann gesagt und wollte am liebsten schön ab Jänner beginnen zu basteln. Da wir aber nächste Woche für 2,5 Wochen in die Dom. Republik fliegen und ich Angst hatte wegen dem Zika-Virus und der langen Flugzeit, haben wir uns auf Mai geeinigt :mryellow: :mryellow: - Also gelesen habe ich: Natürliche Schwangerschaft; Meine Schwangerschaft Woche für Woche; Schwangerschaft und Geburt von GU; Das neue große Babybuch; Happy Baby-Freudige Erwartung; Happy Baby-das erste Jahr; die ersten Wochen. Sind ja doch "nur 7" ;-) Er hat schon immer wieder mich mal blöd angesprochen aber da er wusste das es mir das warten erleichtert fand er es eig sogar gut ( und er hat sogar ab und zu drinnen Rum geblättert und schon gefragt obs nicht auch einen Teil für den Papa gibt ! :lol: ) -Kleinigkeiten.... wenn man sie so nennen kann... ich hab eig ziemlich viel neutrales zeug was man halt so braucht: MaxiCosi, Windeleimer, Bettwäsche, Stillpumpe, Baby Kleidung usw. .... ich weiß ich bin verrückt ! :bete: :mryellow: - Ich hab jz nicht nur Pizza und Burger gegessen aber seit ich fix plane, esse ich schon wirklich sehr gesund und Vitaminreich. Ich War auch im Januar beim Frauenarzt und der hat mir zusätzlich zur gesunden Ernährung zu Folsäure, Jod, Kalzium und Magnesium geraten. Ich nehme jz auch seither 3 Tabletten wo alles drinnen ist pro tag. Sonst hat er aber nichts gesagt wegen essen oder so! Das mit dem absetzten der Pille habe ich auch gefragt und er meinte ich soll sie absetzen wenn ich im nächsten Monat schon schwanger werden will, da viele junge Frauen besonders nach dem absetzten im nächsten Monat sehr fruchtbar sind! und so mach ich's jz Auch- letzte Pille nehme ich am 1. Mai :love: -Super denk das WhatsApp schreiben angemerkt ist :razz: Magst du mir bitte deine Nummer geben dann mach ich für uns eine Gruppe ! :-D :-D Booh. das ist jz aber lange geworden ;-) Liebe Grüße :star: