Das war ne geschichte ich sags dir, achtung wird lang
ich hatte nachdem mein alter Kia mit dem Schall geschaut hat und " etwas entdeckt hat, aber nicht zu erkennen" ins Unispital.....Kinder Kardiologie.....die Ärzte fragten allgemein wie die Schwangerschaft&Geburt verlief......in dem Uheft steht drin das es eine HG war, er sprach mich drauf an...ich sagte ihm das alles gut ging, er wurde pampig und sagte:" haja zum Glück, war ihnen bewusst das ihr Sohn hätte sterben können??"....ich blieb ruhig und wiederholte nochmals das alles gut gegangen ist, und der Apgar wert 9/10/10 ja für sich spreche...er sagte:" ja dann schauen wir mal ob sie ihren Kind damit ein Gefallen getan haben".....ich nur so: :shock: , innerlich kochte ich, aber ich war ja nicht da um über meine Entscheidung zu reden....der Arzt nahm den US Kopf und drückte ihn mit aller Wucht in den Hals von meinem Sohn....der schrie natürlich sofort und bekam Luftnot, ich sagte ihm er solle aufhören, er schaute mich gar nicht erst an und sagte: ich muss das machen, sorgen sie nur dafür das ihr Sohn nicht so zappelt".....mir schossen die Tränen in den Augen und ich sagte er solle doch bitte nicht so grob sein, wenn er mit mir ein Problem hat okay, aber mein Sohn kann nichts dafür......er hat dann das Herz versucht zu schallen, mein Sohn wehrte sich aber sehr.....er wurde richtig fies und knallte den US Kopf in die Halterung...stand auf und sagte:" Tja, sie machen hier nicht mit, und von ihren Kind wollen wir gar nicht erst anfangen, ja da stimmt was mit dem Herz nicht, aber so wie ihr Sohn sich hier aufführt kann ich dazu nichts sagen, kommen sie nochmals hier her ....und stillen sie ihr Kind vorher.....so wie heute geht das nicht".....und so ließ er mich dann stehen....mit einer Diagnose das etwas mit dem Herz nicht stimmt......ich war Fix und Fertig.....ich habe in der Zeit den Kia gewechselt....der neue hatte eine Gemeinschaftspraxis, unter anderen auch ein Kinderkardiologe....ich erklärte ihm alles....der war sooooo lieb zu meinem Sohn.....der Schall war absolut sanft...mein Sohn machte mit und was war: NIX NADA NULL.....mein Sohn hat ein Herz wie ein Elefant....alles super!!!!