Ich (18) und mein ex freund haben uns vor 1 Monat getrennt. Er war mein erster freund und deswegen war es schon was besonderes für mich. Es lief eig meistens alles ganz gut, als er plötzlich anfing richtig komisch zu werden. Er wurde abwesend, hat mich ignoriert und war öfter auch gemein zu mir und hat mir das Gefühl gegeben das ich ihm nicht so wichtig bin. Das hat mich halt immer sehr traurig gemacht, als ich versucht habe mit ihm zu reden , wollte er nicht oder hat mir keine richtige Antwort drauf gegeben. Das ist irgendwann so eskaliert das wir uns gestritten haben, er sagte das es sich sowieso nicht ändern wird, wie er drauf ist und auch das unsere Beziehung sowieso bald endet. Schließlich hab ich Schluß gemacht.. Es später aber sehr bereut und ihm gesagt das ich ihn liebe und es nochmal versuchen möchte, doch er wollte nicht.. Ich hab ihm richtig krass angebettelt und hab alles versucht doch er wollte Wirklich nicht mehr und ab da war bei mir alles vorbei. Ich kam nicht damit klar.. Er war die wichtigste Person für mich und die war einfach weg.. Er schrieb mich allerdings öfter wegen irgendwelchen unnötigen und kleinen Sachen an und ich hatte immer noch bisschen Hoffnung und hab jedes mal versucht mit ihm zu reden, es hat mich aber immer mehr verletzt mit seinen Worten.. Bis heute blieb es dabei das wir irgendwie zwischen durch noch Kontakt hatten, weil ich einfach so blöd bin und nicht abschließen kann.. Letzte Woche meinte er dann zu mir das es für ihn unerträglich ist mich jeden Tag zu sehen und das er ja eig keine Beziehung will "noch nicht" meinte er diesmal, und das hat mir wieder etwas Hoffnung gegeben. Gestern schrieb ich ihn wider an und sagte das ih nicht damit klar komme das wir keinen kontakt haben und hab ihn gefragt wie er es geschafft hat so schnell über mich hinweg zu kommen (hatte er selber gesagt) und wieso das alles ihm so leicht fällt. Er meinte dann das wir heute nach der schule reden würden, was für mich auch wieder ein hoffnungsschimmer war, doch dann erfuhr ich das er mit mir nur reden wollte weil er endgültig abschließen wollte.. Und auf sowas hatte ich keine Lust schließlich schreibt er mich andauernd an! Ich hab ihm dann gesagt das ich doch nicht mehr reden will er fragte daraufhin warum usw und hat versucht mich zu überreden doch zu reden aber ich wollte nicht. Und mein Problem ist jetzt das ich überhaupt nicht damit klar komme mit allem.. Ich hab leider auch Probleme mit mir selber Depression und null selbstbewusstsein und ich gebe andauernd mir selber die schuld, ich meine es muss ja an mir liegen das er nicht will.. Ich hab keine Lust mehr, ich möchte nicht mehr so leiden :( bitte hilft mir ich sehe ihn auch noch jeden tag