Hmm
Also ich (22j) seit 10 Jahren Magersucht und Depressionen... schon 4 Klinikbesuche hibter mir... ich war nie wirklich symptomfrei... immer wieder rückfälle ins extreme untergewicht. mit 19 bin ich von Zuhause ausgezogen wegen familiären Problemen. bin mit meinem Freund zusammen gezogen. zuerst hat es funktioniert hatte ein konstantes gewicht im normalbereich... dann vor nem halben jahr der krasse rückfall... 1,74 cm 41 kg... mir ging es richtig schlecht... habe eine vollzeit stelle als bürokauffrau (Ausbildung) musste ein halbes jahr aussetzen weil ich keine kraft mehr hatte und keinen lebenswillen mehr... war dann für 4 monate in einer klinik...seit dem geht es mur etwas besser habe normalgewicht... mit dem komme ich zwar nicht klar aber muss es aushalten... die Gedanken sind sehr stark würde am liebsten wieder abnehmen aber ich versuche es auszuhalten. mein freund steht hinter mir und holt mich immer wieder aus meinen Depressions phasen raus... Ohne Ihn wäre hart gesagt nicht mehr da. ich bin ihm über alles dnkbar ohne seine liebe wäre ich immer noch kraftlos und eher tod als lebendig... hoffe ich konnte ein paar fragen beantworten. lg