In Anbetracht -
dass Europa einen Deal mit dem einem Diktator eingegangen ist, der die Kurden heute noch verfolgen und töten lässt, die Scharia in der Türkei wieder einführen möchte und der Jordanische König Europa davor gewarnt hat - dass er uns Terroristen im Austausch bringen wird - wir dafür noch bezahlen und das nicht wenig - wird mir übel .
Kommt die Visumfreiheit für die Türken tatsächlich im Juni, dann können wir einpacken gehen . Dann hätten wir die Flüchtlinge auch alle aufnehmen können, da wäre dann kein Unterschied .
Im Zuge dessen, dass zwischen dem Sudan und Ägypten 2 Millionen Flüchtlinge warten und zig Tausende auf der Flucht sind ... ja, es stimmt nachdenklich ...
Der Anschlag der Taliban in Pakistan auf einen Spielplatz am Ostersonntag wo sich nur Christen aufgehalten haben, aber leider sehr unspektakulär in den Medien verbreitet wurde, dort aber fast ausschließlich nur Kinder und Frauen getötet wurden, die Christen sind ..............
Oder dieser bewegende Auftritt von Obama bezüglich der Anschläge in Brüssel - obwohl die USA sich eine goldene Nase am Waffenhandel für die I.S. verdient und der sich dann hinstellt und sein Bedauern ausdrückt - ja, da werde ich fassungslos .
Im Hinblick darauf, dass in Ländern von denen Flüchtlinge kommen heute noch Christen verfolgt und getötet werden - das schon zum Standardprogramm gehört, aber im Wesentlichen nicht erwähnenswert ist, habe ich mir erlaubt einen Blick auf die ganze Welt zu werfen und nein, ganz ehrlich Angst habe ich keine - jedoch ist der Mensch im Prinzip nur gesteuert von Macht und Geld und wenn die Religion ins Spiel kommt, dann haben wir es ja geschafft .
Ich habe vor nichts Angst . Ich bedauere - dass ich meine Welt wie ich sie kannte - nicht mehr erkenne und meine Kinder nicht das Glück haben glückselig aufzuwachsen, ohne solche Problematiken und Horrormeldungen .
Und all das wird uns verändern .
LG