hallo liebe community :)
ich bin neu hier und eig nicht so die forummsschreiberin,aber ich bin zurzeit echt am verzweifeln und mein umfeld hat nur dumme sprüche zu bieten -.-
werd versuchen es kurz zu halten.
vor gut einem halben jahr hab ich beim zocken einen verdammt tollen,jungen kerl kennengelernt..ein kumpel hatte ihn in einem spiel aufgegabelt und mit auf unseren ts3 server gebracht,um sich unsrer kleinen multigaming community anzuschliessen..
er war schnell ziemlich platt,als er bemerkte,dass ich ne junge frau bin un dazu auch noch was drauf hab :P war für ihn wohl was ganz neues,dass auch frauen zocken un dementsprechend war er auch tierisch neugierig un fragte mir regelrecht löcher in den bauch,sodass es nicht sonderlich lange dauerte,bis wir mehr voneinander wissen wollten,uns bei fb suchten un nummern für whats app tauschten.
seid dem hatten wir dauer kontakt,verstanden uns übertrieben gut un skypten auch regelmäßig..(wir wohnen leider ziemlich weit auseinander)
eines tages kam das thema alter auf..ich weiß nicht wieso,sowas erfragt man ja eig beim kennenlernen,aber wir haben uns da iwie gar keine gedanken drüber gemacht..wir waren so auf einer wellen länge,da hatte wohl nieman gedacht,dass da fast 10 jahre zwischen uns liegen..er ist 16...ich war 25,mittlerweile 26..
das war natürlich erstma ein schock,anfangs wollt er es mir auch gar nicht glauben,weil ich noch sehr jung aussehe un auch so gar nicht die typische 26jährige bin..klar,ich weiß schon woraufs im leben ankommt,geh arbeiten un führe meinen eigenen haushalt,aber so wirklich erwachsen werden will bei mir wohl iwas nicht :P
naja,wir hatten bis dahin keinerkei probleme,konnten uns auch über ernsthafte dinge unterhalten,hätte er es mir nicht gesagt,wäre ich niiieee im leben drauf gekommen,dass er noch so jung is..hatte ihn 20-22 gehalten,auch vom optischen her..ich war total begeistert von seiner reife un seinem verstand,ich selbst war mit 16 die totale chaotin :P
die sache lief also weiter,das erste treffen war geplant und mich hat es auch kalt gelassen,was andere davon hielten..natürlich haben mich immer wieder die zweifel un ein ungutes gefühl gepackt..teilweise fühlte ich mich wirklich richtig schlecht un dachte,iwas stimmt mit mir nicht..das hat er natürlich auch gemerkt,aber iwie hat ers geschafft mir meine zweifel zu nehmen un ich ließ es halt einfach zu..was sich so gut anfühlt,kann ja nicht so falsch sein...dacht ich..
die weihnachtszeit kam,wir telefonierten als ich am plätzchen backen war,er erzählte,dass er die zeit total mag un vanilligipferl vergöttert..wie ich nun ma bin,dacht ich komm,schick ihm doch einfach ein paket,da freut er sich bestimmt..da eh weihnachten war un er ein totaler eishockey freak is, hab ich ihm noch nen schlüsselanhänger geholt un gravieren lassen,ne süße karte dazu un ab.
wir skypten als er es auspackte un er freute sich tatsächlich total,was mich natürlich auch freute..
eines tages wurde er allerdings immer zurückhaltender..sein ganzes verhalten veränderte sich..zwar meldete er sich immer noch regelmäßig un wir skypten weiterhin,aber es nicht zu übersehn,dass ihn irgendwas nicht stimmt,also fragte ich ihn,ob ihn irgendwas bedrückt un obich ihm vllt helfen könnte.
er meinte,es sei alles in ordnung,es läge nicht an mit,solle mir keine sorgen machen,es wäre nur alles so neu für ihn un sei soviel zuneigung nicht gewöhnt..er hatte bisher noch nie ne freundin un auch sexuell keine erfahrungen un war überfordert..
ih sagte ihm dazu,dass es kein problem sei un er sich keinen kopf machen muss,würde ihn nie zu iwas drängen oder unter druck setzten un dass wirs gern lockerer angehn können un er war sichtlich erleichtert,dass ich verständnis hatte..
eines tages kam allerdings ne nachricht,indem er mir schrieb,dass er glaubt,es sei besser,wenn wir das ganze beenden würde,weil er sich zu heftig verliebt un keine lust auf herzschmerz hätte,weil er glaubt,dass das alles eh nie funktionieren würde..
da war ich natürlich platt..damit hatte ich nicht gerechnet..wollte daraus auch kein drama machen,deswegen ließ ich ihm erstmal seinen raum..er kam auch kurze zeit später wieder auf mich zu,aber so wie es davor war,war es seid her nie wieder..allerdings hat mich sein abweisendes un kaltes verhalten,im vergleich zu vorher fühlt es sich extrem so an, doch sehr verletzt,sodass ich auf abstand gegangen bin,denn ich hänge auch sehr an ihm un verletzt mich nur ungern selbst..
die letzte zeit benimmt er sich völlig daneben..er lässt sich auf unserm ts nicht mehr sehn,spielt auch mit keinem von unseren leuten mehr un is einfach nur noch scheisse..wenn man ihn anspricht kommen nur blöde antworten zurück,teilweise sogar keine..
grad vor ein paar tagen hatte ich ihm geschrieben,dass ich sein verhalten unter aller sau finde,denn schließlich hat ihm niemand was getan,die anderen können schonmal gar nix für das was zwischen uns ist un dass ich so ein unfreundliches un gemeines verhalten mir gegenüber nicht akzeptiere un ob er überhaupt merkt,wie verletztend er ist..dazu sagte er nur,vllt wolle er so sein..ich fragte,was er davon hätte un dazu sagte er nur wieder alles und nichts..
ich sagte da nur,dass er seine denkweise vllt mal überarbeiten solle un dass so ein mieses verhalten anderen menschen gebenüber ihn nicht sonderlich attraktiv macht un er der einzige is,den er damit verletzt,denn früher oder später werden die menschen sich einfach abwenden,denn sowas lässt sich niemand lange gefallen,ich eingeschlossen..
abends dann plötzlich..magste bissi mit mir spielen..naja,ich bin net nachtragend,dachte vllt hat er sich mal nen kopf gemacht un bin einfach cool geblieben un hab das thema auch gar net mehr angesprochen un einfach mit ihm gezockt...er war auch den ganzen abend ganz der alte,freundlich un chaotisch,wie ich ihn kenne..tja..am nächsten tag war davon wieder nix mehr zu sehn,er benahm sich mir gegenüber grad wieder wie das letzte ... un igniorierte mich..da isses mit mir dann doch durchgegangen un ich schrieb ihm,dass ich die schnauze voll von diesem theater habe un er sichs antworten jez auch sparen kann..und plötzlich kann er dann wieder antworten,vonwegen er wäre nicht die ganze zeit online,dass würde nur da stehn..klar un der heilige geist hat ... go gezockt..mir wars zu doof un ich hab net mehr zurück geschrieben,weil ich wusste,dass ich an die decke gehe,wenn da jez noch sowas dummes zurück kommt..das war vorgstern..seid dem is wieder funkstille..
blick da einer von euch durch?
was würdest ihr mir raten? soll ich das thema einfach abhaken..oder wäre es mies von mir,ihn einfach fallen zu lassen? dass er überfordert un unsicher ist,hat er ja mehr wie deutlich gezeigt,nur wie lange soll ich dafür verständis haben? mich verletzt das ganze schließlich auch un ich habe ihn bisher immer aufgrund des alters un der unerfahrenheit bisher immer verschohnt un die dinge nicht so eng gesehn..aber langsam tuts nur noch weh un ich weiß echt nicht mehr weiter..:(
jez isses doch ein verdammt langer text geworden..also schonmal danke im vorraus,wenn sich jemand die mühe macht,ihn zu lesen :)