Am 6.2. hatte ich hier meinen ersten Eintrag " Was will er von mir " rein gestezt. Um es noch mal kurz zusammen zu fassen.
Ich hatte Ende Januar an einer Haltestelle einen Mann kennengelernt,er sprach mich damals an, wir haben noch am gleichen Abend Stundenlang telefoniert, uns am nächsten Tag getroffen ,ich bin an dem ersten Abend direkt mit ihm im Bett gelandet . Als ich meinen ersten Eintrag darüber schrieb, lief das gerade zwei Wochen mit ihm, wir trafen uns täglich,da er noch Urlaub hatte ,wir landeten täglich im Bett.
Viele Antworten habe ich auf meinen ersten Eintrag bekommen. Unterschiedlicher Meinungen,wie könnte ich so dumm sein,direkt mit ihm ins Bett zu gehen,der will nur das eine....andere meinten ,was solls lass sie doch ihren Spaß haben .
Nun sind inzwischen 2 Monate vergangen. Zwischenzeitlich hatte er noch mal 1 Woche Urlaub,die er bei mir verbracht hatte. Er arbeitet wieder ,ist von Monatgs bis Freitags auf Ferntour.Wir telefonieren und schreiben Whatsapp den ganzen Tag über.Wenn ich nicht selbst arbeiten müsste ,würde er mich am liebsten mal mit nehmen. Freitagmorgens kommt er wieder und verbringt das ganze Wochenende bei mir,nach Hause geht er nicht mehr. Ausser um seine Wäsche zu waschen .Wir landen immer noch jeden Tag den wir zusammen sind im Bett.
Inzwischen hat er meine Kinder kennen gelernt ,sie finden ihn alle nett. Ostermonatg waren wir zusammen bei meiner Familie.
Am Anfang sagte er noch wir sollten es langsam angehen lassen,da wir wohl beide noch Zeit brauchen ,ich kaum ein Jahr Witwe,er gerade mal zwei Monate Single.
Aber von langsam angehen ist keine Rede. Aber über Bezeihung sprechen wir auch nicht. Ich habe ihm mal erzählt das ich langsam mehr für ihn empfinde,er gab mir zur Antwort,das er sich noch nicht verliebt hat,aber mich sehr gerne hat.Das war vor einem Monat. Wenn er mich "nur " gerne hat,dann frage ich mich,warum ist er dann immer bei mir,weil es beqwem ist ? Ich verwöhne ihn gerne,klar,aber wenn er das Wochenende hier ist kümmert er sich ebenfalls ,er kocht,geht für uns einkaufen,hilft beim aufräumen. Also ist es nicht so ,das er es sich an seinem freien Wochenende hier gemütlich macht. In meiner Küche hat er in seinem Urlaub Laminat verlegt ,hat mir geholfen die Möbel im Wohnzimmer umzustellen, hat seinen Resiever von zu Hause mitgebracht,damit wir bei mir auf seine Festplatte zugreifen können .Er spricht darüber, was er im Sommer mit mir plant......das fühlt sich alles nach Beziehung an,trotzdem bin ich mir nicht sicher ,ob er so fühlt wie ich. Wenn ich ihm Herzen oder Küsse bei Whatsapp schicke,kommen keine zurück. Letztes mal habe ich ihm gesagt ,das ich ihn sehr lieb habe, ich hatte gehofft ,er würde sagten, ich dich auch,aber nein,keine Antwort. Der Sex mit ihm ist fantastisch,er kann anscheindet nie genug bekommen,mehrmals am Tag will er mich.
Aber doch beschleicht mich das Gefühl, das ich ihm vielleicht doch zu alt ( 7 Jahre bin ich älter ) bin ? Doch zu dick,da er meinte ,er hätte noch nie so eine dicke Freundin gehabt und meint ich müsste abnehmen .Obwohl er alles von mir sehen möchte und mich überall anfasst ....ich weiß es eben nicht,endweder sind Männer so,wollen sich einfach nicht festlegen,oder er kann einfach nicht zu seinen Gefühlen stehen.
Die Anrufe und Whatsapp Kontakte kommen auch zu 80 % von ihm aus, ich will ihm nie das Gefühl geben ,anhänglich wie ein Hündchen zu sein.
Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin,will ihn aber auch nicht darauf ansprechen ,was nun mit uns ist Beziehung oder nur Sex ? Er weiß was ich für ihn empfinde .