eigentlich wollte ich hier nicht mehr um rat fragen, tue es dennoch schon wieder:
also habe vor ca. 4 wochen jemanden kennengelernt. er wirkte gerade übers handy so extrem lieb, führsorglich und verknallt live hatte ich eher das gefühl, dass ich uninteressant bin (komisch irgendwie) bereits nach dem 3. treffen suchte er immer näher, musste ihn im zoo irgendwie immer abwimmeln, lach. für mich selber eher neuland, da männer bei mir doch eher zurückhaltend sind.
manchmal schreibt er traumhafte nachrichten, wir schreiben seit dem stündlich, manchmal schaut er auch ob ich on war und "beschwert sich" das ich nichts geschrieben habe ;-) irgendwie süß! aber einige dinge finde ich irgendwie komisch:
- z.b. war er mal in der singlebörse on, sagte aber er war nicht on.
- liked fotos von anderen weibern, habe da den überblick verloren
- wir haben wenig zeit, ich nur am we und da ist er mit seinem sport sehr beschäftigt.. mehr als 1 -2 mal die woche sehen war nicht drin und dann sagte er mir, dass er sein sa. verplant hat. er gehe ins stadion und danach kämen freunde zu ihm ich fand das unmöglich, da man doch gerade am anfang eine totale sehnsucht nach dem anderen hat und da wir nur we zeit haben, fand ich es traurig das er "unseren" tag verplante
- ich hatte bereits einige mal den kontakt beendet, ihn blockiert um ruhe haben zu können, aber er ließ einfach nicht locker, einmal sah ich sogar so was wie tränen er vertraute mir auch einiges schon an
mich reizte diese liebe art und weise, ansonsten passen wir irgendwie nicht zusammen z.b. war ich verwundert über seine fussballbetwäsche, überall hingen kleber von seinem verein, wenn ich bei ihm war, war es immer kalt weil die heizung aus war, auch um dvds kümmerte er sich nicht. ich kenne das irgendwie geplanter von männer, wenn es ihnen ernst ist und das verwundert mich total...