Ich haette gerne eine gute Rat
Mit meinen Partner sind wir seit funf jahre zusammen, wohnen auch zusammen. Ich habe eine 10-Jahrige Tochter von vorhere Ehe. Wir haben uns immer gut zusammen gefuehlt- obwohl
der war immer etwas mehr in die Beziehung investiert als ich. Ich fuehle mich mit dem angenehm, ruhig, wir haben gute Sex, meine Tochter liebt dem... aber falls er eine Tag mir sagen wird, das der sich in jemaden verliebt hat, werde ich mich fuer dem freuen und gehen lassen.
Und jetzt, vor etwa einen jahr, habe ich mich in jemadnen verliebt. Wir wohnnen sehr weit (unterschiedliche Laende), und ausser verliebheit meineseits, und sexuelle Interesse and die andere, ist nichts drin. Wir haben auch nie sex gehabt oder so- ich bin kein Fremdgeherin.
und mein Gefuehl ist das mit diese Mann je keine angenehme Beziehung kommt- wir sind zu unterschiedlich. Aus meien Kopf bekomem ich dem aber nicht raus, und ja, geistlich bin ich meinen Partner untreu.
Ich denke daran- soll ich es meinen Partner sagen, das ich mich verliebt habe? der hat recht zu entscheiden, ob der im diesen Kontext die Beziehung fuehren will oder nicht. Ich wuerde es eher trennen, da ich das Gefuehl habe das ich dem nicht gerecht bin. Zogere mich aber, da ich will dem nicht verletzten, und fuer meine Tochter wird es nicht sehr angenehme umstellung sein.
wuerde mich freuen, eure Gedanken zu hoeren...