Hallo ;-)
Ich W18 habe momentan ein ziemliches problem mit meinem freund M21. Wir wohnen zusammen seit letztem jahr und er ist durchgehend nur noch am handy. Er schläft wenn es morgens wieder hell wird egal wann ich mich nachts zu ihm umdrehe sagt er wieder zu mir "dreh dich um" weil er auf keinen fall möchte das ich was von seinem handy sehe. Er macht komische statuse in Whatsapp und sagt mir nichts mehr. Er sagt zu mir geh raus mit deinen freundinnen und sagt denen auch noch extra das ich ruhig lange dort bleiben kann bzw soll. Ich hab schon die ganze zeit ein blödes gefühl bei der sache das da irgendwas nicht stimmt. Aber vielleicht reagiere ich auch über. :-(
Er steht nachts extra auf macht den pc an um anfragen zu löschen oder sonstiges zu machen obwohl er das nie gemacht hat als ich aufgewacht bin und gefragt hab was er dort macht meinte er er sucht was und ich soll mich umdrehen und leise sein. Obwohl ich genau gesehen hab das er irgendwas löscht. Ich träume mittlerweile davon das er mir fremdgeht vielleicht macht er das mit mir auch mit absicht, so sagt er das immer. Er meint ich tu nur so als würde ich mit jemand schreiben und warte dann bis du das gesehen hast.. Aber für mich gibt das keinen sinn. Wenn ich sage rede mal klartext sagt er auch nichts darauf ich hab einfach das gefühl ich bin ihm völlig egal geworden .. :neutral: