Hallo ihr Lieben, bin neu hier aber hoffe sehr, dass ich hier jemanden finde, der gerade ähnliches durchlebt. Zur Erklärung: wir haben bereits vor über einem Jahr beschlossen unser erstes Kind zu bekommen. Demnach auch fleißig losgelegt und nach einer geraumen Wartezeit war es im Oktober dann soweit! positiv getestet. Ich muss wohl keinem erklären wie glücklich wir waren. umso schlimmer war es dann nur wenige Tage später als ich im krankenhaus aufgrund starker schmerzen und Blutungen lag. Leider eine FG. War in der 7ten Ssw. Nach kurzer pause haben wir es weiter versucht und nun sind wir bei aktuellem Monat: periode hätte am 19.3 kommen müssen aber tat sie nicht. hab dann getestet: negativ. naja dann verspätet die mens sich halt wieder, dachte ich. Kam dann auch vom 21.-23.3 aber nur mega leicht also die blutung ist kaum nach aussen gedrungen. War dann skeptisch weil sie so schnell wieder rum war und ich meine Tage eig. Immer 1 woche lang mit mir rumschleppe. hab also am 26.3 vorsichtshalber nochmal getestet weil ich mich einfach komisch gefühlt habe. Und zack! Der war positiv! test war von testamed und die zweite Linie war fast zeitgleich mit der Kontrolllinie zu sehen. Konnte es selbst erst gar nicht glauben und wir waren natürlich wieder mega aufgeregt und haben uns gefreut wie sau. Am 28.3 wollte ich mit CB digital erneut testen einfach um nochmal das schöne Wort "schwanger" zu lesen. Ist einfach bissi greifbarer als 2 Striche vorallem für meinen partner. Wir haben nicht schlecht geschaut als da dann "nicht schwanger" aufgetaucht ist. Ist das ein früher Abgang? Aber hätte der test am 19. Dann nicht auch schon positiv sein müssen? Hatte die blutung vom 21. beginnend dann für ne einnistungsblutung gehalten weil der test darauf dann ja positiv war... Das ist echt eine Achterbahnfahrt für die Emotionen. Vom einen extrem ins nächste. Freud und leid könnten kaum näher aneinander liegen... Hat jemand ähnliches zu berichten? Vielen lieben Dank an euch :) ach ja: echter Name Tina :)