Das ist totaler Käse!
Da hast du dich schön in die Schei** manövriert. Lügen haben kurze Beine und sind total unnütz. Du brauchst bei solchen Treffen deine Identität nicht verschleiern. Ob du jetzt Thomas oder Michael heißt, 39 oder 43 bist und Kinder hast oder doch nicht wird deine Identität nicht verraten, denn du verrätst ja in den Nachrichten oder beim ersten Treffen nicht dein Geburtsdatum, deinen Nachnamen oder deine Adresse. Und grade für Sex wäre es vollkommen egal, ob du Kinder hast oder nicht, könntest also erst Recht dazu stehen. Außerdem will niemand belogen werden, das ist einfach schäbig.
Nun musst du dich ganz zügig ehrlich machen. Ich persönlich wäre angefressen, wenn man mich belügt - auch, wenn nur eine Sexgeschichte draus geworden wäre. Aber Lügen sind immer eine Art den anderen zu täuschen und für dumm zu verkaufen. Dagegen bin ich hochallergisch! Daher muss eine Aufklärung unmittelbar passieren, du hättest es schon am Ende des ersten Dates aufklären müssen. Hast du nicht getan, also musst du es jetzt machen und möglicherweise Konsequenzen in Kauf nehmen. Aber je eher du es beichtest, desto eher wird sie dir verzeihen und einen Strich drunter machen. Besser, als wenn du deine Lügen noch länger aufrecht erhältst. Ja, das ist unangenehm, aber du hast mit diesem Unsinn angefangen, also musst du jetzt da durch.