Hallo an alle,
ich schreibe hier als Mann und habe folgendes Problem:
Ich habe vor 3 Wochen ein Mädchen in der Disco kennengelernt, haben und unterhalten und zuletzt Nummern ausgetauscht. Schön und gut, am nächsten Tag hab ich ihr geschrieben und Sie hat mir eigentlich Interessiert zurückgeschrieben, nur leider hat Sie dies nur 3 Tage gemacht, danach als wir über ein Treffen geschrieben haben kam garnichts mehr... ich habe ihr auch nicht mehr geschrieben da ich ihr nicht hinterherrennen und uninteressant wirken wollte. Am darauf folgenden Wochenende habe ich Sie wieder in der Disco getroffen und Sie ist von sich aus zu mir gekommen und hang den ganzen Abend an mir und war sehr "interessiert" an mir. Am nächsten Tag wieder haben wir wieder geschrieben und uns am Abend getroffen. Der Abend lief eigentlich echt gut, haben dauerhaft geknutscht und ja sie wollte Sex, ich aber nicht (ist nicht meine Art beim ersten Date Sex zu haben, da ich oft mit Vorurteilen gegen mich zu kämpfen habe, nach dem Motto der will doch eh nur Sex, will diesem aus dem Weg gehen und wollte ihr zeigen das ich nicht nur das eine will). So, Abend vorbei ich ging nach Hause mit einem guten Gefühl. Danach hat sie mir jedoch nur noch sehr wenig geschrieben, nach einer Zeit, als wir wieder über ein nächstes Treffen geredet haben kam wieder nichts mehr von ihr. Ich dachte sie hat einfach kein Interesse an mir und hat dies während unseres ersten Dates gemerkt. Jetzt das Merkwürdige: Als ich letztes Wochenende wieder in der Disco war habe ich sie wieder gesehen und sie kam wieder sofort her und hat sich auf meinen Schoß gehockt und sich die ganze Zeit an mich rangedrückt etc, dann hat jemand gefragt ob wir zusammen wären und sie darauf hin: "Noch nicht" und grinst mich an und komischerweise nachdem sie das gesagt hat, ist sie 5 min später aufgestanden und hat ganz unpersönlich ciao gesagt und gegangen... davor im laufe des Abends hatten wir uns für den nächsten Tag verabredet... Ich habe ihr am nächsten Tag geschrieben wann wir jetzt was machen wollen und es kam wieder garnichts von ihr... Und dann um 18 Uhr abends kam dann aufeinmal ein "Sorry ich musste ausnüchtern..." Darauf hin habe ich nur ein "jaaaa nich schlimm blablabla" geschrieben und seitdem schreiben wir wieder garnichts... das ist der jetztige Stand
Was macht dieses Mädchen mit mir? Zum Hintergrund, sie ist 22 Jahre alt, ich ebenso...
Wieso macht sie das? Sich nie melden und wenn es um ein Treffen geht einfach nicht mehr schreiben für paar Tage obwohl sie fast dauerhaft online ist und dann wenn ich sie sehe ist sie komplett anders und kommt dauernt zu mir und hängt richtig an mir, soll ich mir Hoffnungen machen oder wie soll ich reagieren, ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, da ich Gefühle für sie entwickelt habe. Hattet ihr schonmal solche Erfahrungen? Findet Sie es "geil" wenn Jungs auf sie stehen? (Hat viele hübsche FB-Freunde und viele Jungs die ihr schreiben (hab ich gesehen als ich bei ihr war)) Oder hat sie vielleicht Angst sich zu verlieben, deshalb dieser schnelle Abflug nach diesem Satz das wir vielleicht bald zusammen sein werden...
Wie soll ich den damit umgehen, ich weiß es nicht...