Hi, ich hab folgendes Problem(chen). Schwerwiegend ist was anderes, aber ich frag mich ob mir vlt jemand weiterhelfen kann.
Die Situation ist so: Ich bin single, 20 und komme eigentlich ziemlich gut bei Männern an - zuvor war ich immer eher so der Kumpeltyp aber mittlerweile überwiegt irgendwie die Weiblichkeit. Meistens, wenn ich mich für jemanden interessiere (von Oberflächlichkeit ist gar keine Rede), kann ich die Person auch relativ schnell für mich gewinnen und freue mich über das Interesse und die gemeinsame Wellenlänge. Jedoch stellt sich dann zu 90% Prozent heraus, dass diese Männer nur an einem Abenteuer, an der Befriedigung ihrer Triebe, ein bisschen Spass, ne Affäre, ect. interessiert sind und dh. mehr an meinem Körper als an meiner Person selbst (obwohl ich WIRKLICH Qualitäten hab die weitaus interessanter sind als meine Sexualität.. denk ich mir zumindest). Ich mache meist auch gar keine sexuellen Andeutungen oder sage irgendwas dass vermuten lässt dass ich nur das Eine im Sinn hätte.
Bin ein wenig frustriert. Woran könnte das denn liegen? Was mach ich falsch? :O
(Ich hoffe das kommt jetzt nicht total arrogant herüber. So ist das nämlich überhaupt nicht gemeint..)