So, nach allen Höhen und Tiefen,
heute durfte ich mir aussuchen, ob direkt heute oder spätestens am Freitag eingeleitet wird.
Da es Zwillinge sind, hatte ich mich ja zwischenzeitlich vom Standpunkt normale Entbindung abbringen lassen, aber da alles sitzt, wie es bestenfalls sitzen kann und ich 2 tolle Ärzte mit viel Erfahrung zur Unterstützung dabei habe geben wir alles für eine spontane Geburt :super:
Gewicht und Größe der beiden Kleinen scheinen super für die Entbindung zu sein, ich bin dann in der 39. SSW angekommen, also auch nicht mehr zu früh und es fühlt sich jetzt auch alles gut und richtig an :FOU:
Für Freitag habe ich mich zum Einen entschieden, weil ich hoffe, dass vielleicht doch von alleine noch was passiert und zum Anderen, weil ich dachte, wenn schon auf Termin, warum nicht den Versuch starten 2 Aprilscherze zu entbinden :roule:
Es hat auf jeden Fall immer gut getan, sich hier austauschen zu können und ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen, so schnell sie möchten eine dicke Kugel vor sich herzuschieben, allen Kugeln wünsche ich eine unkomplizierte Restschwangerschaft und schöne Geburt und allen die es jetzt schon geschafft haben nochmal einen dicken Glückwunsch :-)
Das ist noch kein Abschiedsschreiben :mryellow: Nur mal ein Danke :razz: