honoka_12629373 hallo ihr lieben brauche eure Hilfe und zwar hatte ich 3 Wochen Unterleib schmerzen hab drauf hin im Abstand von 1 Woche einen test gemacht außer in der dritten Woche .. die beiden waren negativ und naja jetzt bin ich sechs Tage überfällig und ja hab nen test geholt weis aber nicht ob ich den machen soll ich war beim FA und der meint das meine Gebärmutterschleimhaut sehr dick is und man ne erkennen kann ob eine SS dahinter steckt MFG nency
bekki_12315194 Hallo liebe, also ich würde den Test machen. Denn dann hast du sicherheit ob ja oder nein und dann musst du dich die nächste zeit nicht verrückt mach ob oder ob nicht :neutral: wäre es für dich den schlimm wenn es so wäre? ganz liebe grüße jule
hyong_12265503 bekki_12315194Das gefühl kenn ich.. Hallo, mir geht es gerade ähnlich. Habe seit 5 Tagen braunen Ausfluss und ein Ziehen im Unterleib. Ich habe einen Test gemacht aber nicht mit Morgenurin der war negativ.. Ich weiss auch bicht was ich denken soll :???:
monifa_12054665 Denn Test den Du gekauft hast, kannst Du morgen Früh mit Morgenurin machen. Dann hast Du Gewißheit. Nichts ist grausamer, als wenn man nicht weiß in welche Richtung man denken soll. VLG Yankho
hyong_12265503 honoka_12629373Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich gehe norgen zum FA. keine Ahnung was nit mir los ist heute wurde die blutubg noch mehr :-( ich hatte noch nie zwischenvlutungen.. Und dann noch braun :roll:
bekki_12315194 hyong_12265503Herzlichen glückwunsch :bebe: :bb: ich glaub so wie ich das raus lese freust du dich... wünsch dir alles liebe und gute und natülich nur das beste! @glitzer27.... ich hatte auch im januar bräunliche schmierblutung allerdings nur einen Tag lang... dann hab ich einen Test gemacht siehe da nun Ssw 15.... aber leider bedeutet das ja nicht immer gleich schwanger, der weibliche körper is so komplex mit seinen ganzen hormonen ect... hast du den schon einen tesr gemacht?
honoka_12629373 hyong_12265503Fraglich naja bei mir waren es die krämpfe andere Anzeichen hatte ich ne
bekki_12315194 bekki_12315194Oh sorry habs jetzt gelesen das du morgen zum arzt gehst und einen test bereits gemacht hast...sorry
hyong_12265503 bekki_12315194Hey Ein Test war negativ ich mache morgen früh noch einen und abends gehts ab zum FA, dann werde ich wohl mehr wissen ;-) Das komische ist einfach dass ich zig Jahre die Pille nehme und nie irgendwelche Blutungen hatte. Und nun das.. Es zieht auch die ganze zeit leicht so sls würde ich meine Tage bekommen :-/