Hallo,
ich weiß das es hier bestimmt Tausende von diesen Threads gibt aber hab keinen gefunden der zu mir passen würde. :)
Ich hab vor einem Montat einen Jungen in einer Disco kennengelernt. Eigentlich war ich nicht auf der Suche aber er hat mich irgendwie angesprochen. Da ich aber zu der sehr schüchterner Sorte Mensch gehöre habe ich ihn die ganze Zeit angestarrt und er mich auch immer wieder. Meine Freundin haben dann versucht mich zu überreden mit ihm zu tanzen und es hat irgendwie geklappt das wir paar Worte miteinander gewechselt haben. Er wollte auch meine Handynummer und die habe ich ihm gegeben aber da war ich schon bisschen betrunken und hab leider die zahlen vertauscht. Naja hab mich schon damit abgefunden ihn nie wieder zu sehen.
Bis vor zwei Wochen ich wieder in dieser Disco war und diesmal ganz nüchtern. Er war auch da und wir haben wieder miteinander mehr oder weniger getanzt und geredet. Dann kam es raus das er sich an mich nicht erinnert und er nicht wusste das ich von damals bin. Najal, diesmal hat er mir seine Handynummer gegeben und ich musste ihm Versprechen ihn anzuschreiben. Das habe ich auch gemacht und am Freitag hatten wir ein Date. Wir sind spazieren geganen und danach hat er gesagt er meldet sich. Ich hatte so ein Gefühl das es ihm nicht gefallen hat und gemeldet hat er sich auch nicht. Am nächsten tag hat ihm eine freundin von mir eine Nachricht von meinem Handy geschrieben und danach haben wir wieder geschrieben. Dann hat er nichts mehr geschrieben und ich hab mich damit abgefunden das er kein Interesse hat. Doch dann hat er doch mir geschrieben und danach haben wir noch weiter geschrieben. Am diesen Freitag haben wir uns in der Disco in der wir uns kennengelernt haben nochmal getroffen. Ich hab ihn sehr schnell gesehen und er war sogar in meiner Nähe und hat mich angeblich nicht gesehen. Dann sind meine Freundinnen zu ihm gegangen und irgendwie haben wir doch zusammen getanzt und geredet. Dann habe ich wahrscheinlich den größten Fehler gemacht. Ich hab ihn geküsst und der hat auch zurück geküsst. Dann als wir schon gehen wollten hat er mich gefragt ob ich zu ihm gehen will ich hab aber nein gesagt und so gingen wir getrennte wege. Hab ich ihm noch am gleichem Abend geschrieben das ich es schön fand mit ihm und er hat das gleiche geschrieben. Ich muss auch sagen das ich an diesem Abend auch bisschen was getrunken habe. Sonst hätte ich ihn bestimmt nicht geküsst. Wir haben in den nächsten Tagen normal geschrieben und am Sonntag haben wir uns bei ihm in der ortschaft getroffen und haben wieder spaziert. Es war nett. Beim abschied habe ich geküsst und er hat gesagt wir schreiben uns und ich hab so aus Spaß gesagt vielleicht. Und seit diesem Abend ist wieder Funkstille und ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich ihn wieder anschreiben obwohl ich das schon öfters gemacht habe oder soll ich ihn vergessen?
Ich weiß das ihr nicht dabei wart und keine Pauschale Antwort geben könntet aber ihr habt wahrscheinlich mehr Erfahrungen in sowas als ich.
Ahso, er ist 24 und ich 21. Und meine letzte Beziehung war zwei Jahren und das war mein zweiter Freund. Wie ihr sieht habe ich keine Erfahrungen in sowas. Ich war eigentlich nicht auf der Suche und hab nicht erwartet jemanden in der Disco zu treffen aber er ist seit vielen Jahren der erste der mich interessiert.
Liebe Grüße