Hey, ich bin mal so frei und stell mich erstmal vor
Ich bin 18 Jahre alt, weiblich und schreibe in wenigen Tagen meine erste Abiturklausur, dementsprechend ist der Zeitpunkt für meine "Probleme" etwas schlecht.
Ich bin schon seid längerem auf emotionaler Ebene etwas instabil (ich weine schnell, versinke oft in selbsthass und bekomme öfters mal einen Nervenzusammenbruch der sich dann darin äußert das ich schreie und am liebsten alles kaputt machen würde. Habe aber noch niemanden verletzt und auch nichts großartig schlimmes angestellt. ((Nur um das neben bei mal zu erwähnen)))
Ich War deswegen auch schon in einer Therapie welche zeitweise von einem Antidepressivum begleitet wurde. Da es aber nicht funktioniert hat, habe ich beides abgebrochen.
Danach ging es zwar erstmal bergab, aber nach einer Zeit habe ich mich soweit gefangen das es echt nicht schlecht lief.
Das Problem allerdings ist das ich plötzlich anfing einen Waschzwang zu entwickeln, welcher gerade ausartet.
Und mit Waschzwang meine ich nicht nur Händewaschen, sondern auch das ich mir nach fast jedem Toiletteman die Klamotten wechsle am Tag teilweise mehrmals dusche und vieles wie Türklinken, Lichtschalter etc nicht mehr anfassen kann.
Alles in allem wäre das für mich ja erträglich, obwohl das wirklich ein Riesen Aufwand ist.
Das Problem ist nur das ich eine Belastung für andere Leute bin. Meine Mutter und ich streiten uns nur noch, besonders weil sie denkt das es mir egal ist das ich nur Probleme mache, außerdem scheint sie davon auszugehen das ich es extra mache und einfach wieder damit aufhören könnte.
Geht aber leider nicht, da das Gefühl des "dreckig" Seins mich so wahnsinnig macht das ich nur noch heulen könnte.
Desweiteren bin ich für meinen Freund eine Belastung (seine Worte) und für eigentlich jeden Menschen den ich liebhabe.
Ich bin mir der Tatsache bewusst das ich nicht gut für die Menschen bin die ich liebe, aber meine Versuche es zu ändern scheitern wirklich kläglich und zu versuchen es jemanden zu erklären endet häufig in einer Katastrophe.
Überall wo ich hingehe hinterlasse ich Chaos und Seife
Da ich nicht mehr weiter weiß hoffe ich das sich vielleicht jemand der Erfahrung mit sowie hat bzw Tipps bereit erklärt sich bei mir zu melden
Ich habe keine Ahnung in welche Kategorie das gehört
Na ja egal
Mit freundlichen grüßen