Hallo ihr Lieben,
ich muss mich nun mal jemandem anvertrauen:
Ich bin Bürokauffrau und seit knapp 6 Jahren in einer festen Beziehung. Mein Partner arbeitet in der gleichen Firma, im Außendienst. Die Beziehung läuft die letzten eineinhalb Jahre nicht mehr ganz so rund. Zumindest empfinde ich das so, er eher nicht (kaum noch Zärtlichkeiten, alles nur noch Gewohnheit)... Ich habe mich einem Kollegen anvertraut...er selbst seit 16 Jahren (!) in einer Beziehung und ebenfalls nicht glücklich.. Er hat ein Haus, welches auf ihn und seine Partnerin läuft..Ich wohne mit meinem Partner in Miete. Nun ist es so, dass wir Gefühle füreinander entwickelt haben. Seit 7 Monaten treffen wir uns ab und zu heimlich, schreiben unheimlich viel miteinander.. Es ist so vertraut mit ihm und ich habe mich echt verknallt, genau wie er auch... Miteinander geschlafen haben wir nicht, ich bin nicht fürs fremdgehen... Obwohl das was wir die letzten 7 Monate haben auch keinesfalls in Ordnung gegenüber unseren Partnern ist.. Wir haben versucht dagegen anzukämpfen, den Kontakt abgebrochen....es flammt immer wieder neu auf. Ich liebe meinen jetztigen Partner schon noch...aber da gibt es dann wie gesagt noch den Kollegen... Ich weiß, dass einige jetzt sagen werden "du musst dich entscheiden" und "du musst wissen was du willst".... Das weiß ich selbst...Ich erhoffe mir hier eigentlich eher Erfahrungswerte... Wer war schon mal in so einer Situation? Wie seid ihr damit umgegangen? Wie ist es ausgegangen? Egal wie das hier weitergehen wird, irgendjemandem wird es am Ende verdammt weh tun.... Scheiß Situation, eindeutig...
Danke Euch schon mal :-)