Hi ich bin neu hier, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Ich bin 24 Jahre alt, meine Frau 23, wir haben 2 Buben mit 3 und 2 Jahren. Wir kennen uns seit 5 Jahren und sind seit 2 Jahren verheiratet. Ich bemerkt erst recht spät das meine Frau mit anderen Männer schreibt, ca vor 3 Jahren, ich verzieh ihr jedoch und wir heirateten 1 Jahr später. Es lief alles toll, doch Alls ich 10 Wochen nach unserer Hochzeit beruflich für 3 Tage nicht zu Hause war, sah ich auf ihrem Handy das sie erneut Kontakt zu einem ex freund hat, sie schrieben über Sex und schickten sich sogar nacktfotos( sie hielt zwar ihre nippel zu, er schickte jedoch ein Foto von seinem Schwanz, er wollte sich mit ihr treffen, doch sie wollte anscheinend nicht, sie hat mir auch versprochen das es keinen Sex gab, das glaubte ich ihr auch sagte aber wenn das noch mal vorkommen sollte, ist es aus.Es war dann auch bis vor 2 Monaten nie mehr was, doch mein Bauchgefühl sagte mir das etwas nicht stimmte, sie versteckte ihr Handy in der Nacht damit ich nicht nachsehen kann, doch so viele verstecke gibt es nicht und da sah ich sie schrieb schon wieder mit jemanden über sahen wie ob er sich eine Beziehung denken könnte oder nur ne schnelle Nummer will.Am nächsten Tag fuhr ich fort ohne etwas zu sagen, sie schrieb mir danach das es ihr leid tue und sie mich noch nie betrogen hatte, sie schwor sogar auf unsere Kinder. Auf jeden Fall sagte ich wir sollten ein bisschen Abstand nehmen und zog aus, 2 Tage später schrieb sie mir das sie mich liebe und mich brauche also zog ich wieder ein, jedoch bemerkte ich das sie immer noch Kontakt zu ihm hat, ich war echt sauer, ich bemerkte auch das es nicht irgendwer ist, sondern ein Nachbar, ca 30 Jahre, und auch nicht der schönste, ich schlief die nächsten Tage auf der Couch bis wir uns wieder versöhnten, ich dachte das sie jetzt endgültig damit aufhören würde, doch ich musste verstellen das dem nicht so ist, sie versteckte erneut ihr Handy. Ich bemerkte jedoch nur das sie auf Facebook schrieb jedoch die Nachrichten löschte. Also lockte ich mich auf meinen Handy auf ihr Profil ein und wartete mal, ich war mir nicht sicher ob das geht, doch es dauerte nicht lange und sie schrieben schon, sie wollte Sex und schickte ihm fotos von ihrer neuen Unterwäsche und von Handschellen die sie extra für ihn gekauft hatte, er schrieb bewerse Sachen zurück und das er nicht wolle weil sie verheiratet ist, worauf sie zurück schrieb das ihm das beim ersten mal auch egal war.Am nächsten Tag schrieb sie plötzlich zu ihm das Sie will das er alle Fotos von ihr löschen soll und sie das am besten vergessen was in den letzten Wochen war, es war nur Sex und nicht mehr.2 Tage später sagte ich zu ihr das ich eine Überraschung hätte für sie und schickte ihr einen Screenshot von der Unterhaltung. Sie fing sofort zu weinen an und sagte das es ihr leid tut und nur mehr eine Chance will, ich fuhr dann weg und betrank mich mit meinen Freunden, sie schrieb mir andauernd das es ihr leid tue und sie mich liebt und braucht. Als ich in der Nacht nach hause kam saß sie im Kleiderschrank und weinte, ich ignorierte sie und schlief ein.Am nächsten Tag redeten wir und sie sagte das es nur 1 mal war und sie es bereue, wir einigten uns aufgrund von den kleinen das ich nicht sofort ausziehen werde. Am selben Tag kamen wir uns wieder näher und hatten auch Sex, in den 2 Tagen danach hat sie mir ca 5 mal einen Geblasen und ich durfte ihr sogar ins Gesicht spritzen, auch analsex war dabei, sie war wie ausgewächselt, sie sagte ich darf jederzeit ihr Handy kontrollieren und sie auch betrügen, doch das wollte ich nicht, ich sagte das ich es nochmal probieren werde, aber wenn ich sehe das sie nochmal mit jemanden schreiben würde es sofort aus sei. Als wir langsam wieder in den Alltag kämmen bemerkte ich jedoch das er da wa, er wohnt nur 2 Häuser neben an und ich muss in jedes mal sehen und werde sofort böse, sie fragt mich immer nur was ich habe, sie bemerkt das glaube ich nicht mal, sie tut so als ob nichts gewessen wäre, wie soll ich nur weiter machen, ich muss immer daran denken und ich glaube auch nicht das, dass mit dem Nachbar funktioniert, sie braucht ihn ja nicht schreiben wenn ich nicht zu Hause bin, sie braucht ja nur runter gehen zu ihm, ich weiß einfach nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen, ich vertraue ihr auch nicht mehr,....