Kenne ich
In meiner allerersten Beziehung war es genauso.
Es lag mit Sicherheit daran, dass der Typ ein Problem mit Sex hatte (er hatte nen Waschzwang). Am Anfang war auch noch alles relativ 'normal'. Ich kannte ja nichts anderes. Es war doch sehr seltsam im Nachhinein: :shock:
als ich ihm das erste mal einen geblasen habe, habe ich geschluckt (einfach, weil ich bock drauf hatte). Er fand das sehr geil, aber war auch angeekelt. Ja, Tatsache, weil er sich selbst vor seinem eigenen Sperma ekelte, wie er mir verriet.
Nicht nur vor seinem Sperma. Allgemein Sex hatte für ihn etwas Schmutziges, weswegen er es äußerst selten mit mir tat. Das hat mir so weh getan, so abgelehnt zu werden! Vor allem weil ich manchmal sowas von geil war und er mich einfach nicht beachtet hat. Irgendann fühlt man sich überhaupt nicht mehr begehrt. Deswegen kann ich dich voll und ganz verstehen! :neutral:
Nun ja, er wollte an diesem Waschproblem nie etwas ändern und nach einem Jahr war ich emotional so kaputt, dass ich die Reißleine gezogen habe. Ich habe heute noch Nachwehen von diesem Trauma, weil doch vieles passiert ist.
Und das mit dem Sex ist auf keinen Fall zu ertragen auf Dauer. Also kann ich dir nur empfehlen:
wenn sich kein Grund für die blockade finden lässt, an dem man arbeiten könnte, dann tu dir den Gefallen und gehe rechtzeitig :ping: