.
Vor ein paar Wochen, (siehe Link) war er schon 19, und jetzt ist er wieder 18 :?:
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/\_\_f140961\_couple1-ich-weiss-nicht-was-ich-machen-soll.html
Wie auch immer, aber, Du wusstest schon längst, dass er keinen gemeinsamen Urlaub mit Dir plant, was sich jetzt auch bestätigt hat.
Was erwartest Du von einem unreifen, nur auf Parties und Trinkgelagen interessierten 18 jäherigen :?:
Doch, auch mit 18/19, sollte man ehrlich zu seinem Mädchen sein, und nicht feige, hinter ihren Rücken, seine Freizeit planen, und schon gar keinen Urlaub, wo es überwiegend ums trinken und feiern, ohne Ende, geht.
Und da es sicher auch so manches Mädchen dabei sein wird, wird er sicher nicht nein sagen, und deswegen, will er OHNE DICH, sein Urlaub verbringen.
Nicht mehr und nicht weniger.
"Ich weiß ich darf ihm nicht verbieten dort hin zu fahren oder ihm drohen weil man seinem Partner vertrauen muss ..."
Nein, liebe Becca, Du kannst ihm nichts verbieten, aber, ihm ein Ultimatum stellen, dass, er sich entscheiden muss, ob er seinen Urlaub mit Dir verbringt, oder eben mit seinen Freunden, jedoch wenn er dann zurückkommt, bist Du weg.
Denn, gerade in einer Beziehung, verbringt man die Urlaube gemeinsam, denn mit seinen Freunden kann er trotzdem feiern, ABER, nicht irgendwo weit von Dir weg, wo es durch unkontrolierten Alkoholgenuss, Allerlei auch mit dort anwesenden, und willigen Mädchen passiert.
Es ist zugleich eine gute Gelegenheit, zu erfahren, WIEVIEL DU ihm wirklich bedeutest. Du verstehst :?:
Auch wenn ihr beide noch sehr jung seid, für die Ehrlichkeit, ist immer Zeit.
Wünsche Dir, ALLES GUTE :BIEN:
die mishiko'