Hallo xita ...!
Du hast Angst, dass Du einen Korb von Ihr bekommst? Dann würde ich sie nicht fragen, weil es ja doch sinnlos ist, oder? Was meinst DU? Ist es so? NEIN!, so ist es NICHT!!!
Schüchternheit gehört zu den vielen Ängsten, vor denen wir zittern, wenn wir nur an sie denken. Willst Du ständig mit diesen Ängsten leben? Ich möchte das nicht. Ich brauche Klarheit, weil ich dann einen besseren Durchblick, Weitblick und Überblick habe. Du musst über die Angst lachen, das mag nämlich die Angst gar nicht. Würde die Angst reden können, würde sie sagen: "Verdammt, bei dem habe ich keine Chance, da suche ich mir lieber Andere!" Nehmen wir mal rein hypothetisch an, sie gibt Dir einen Korb, Was passiert? Geht die Welt davon unter? Brechen deshalb Kriege aus? Wird man Dich verprügeln? Komm, das ist doch Pipifax. Nimm all Deinen Mut zusammen und fragsie. Wenn Du das schaffst, was glaubst Du was das für ein Erfolgserlebnis ist? Oder ist es so, dass Du den Anderen diese "lästigen" Fragen überlassen willst? Dann kann es aber sein, dass sie Dir ein Anderer vor der Nase wegschnappt. Das würde Dich doch mit Sicherheit gewaltig ärgern! Oder sehe ich das falsch? Frag
SIE! Und dir wird ein Stein vom Herzen fallen, der fast ein Erdbeben auslöst,
Alles Gute und viel Erfolg!
Liebe Grüße,
lib