:bebe:
Halloooo :)
Du hast ja vor meinen Termin einen Kontrolltermin :D - echt cool.
Ja du, das ist ein wahnsinns Gefühl, wenn du weisst, dass da was drinnen wächst und vorallem so klein und schon ein eigenes Herz.. einfach toll. Wie schaut denn dein US Bild aus ?
Combined Test:
- Screening auf chromosomale Erkrankungen (zB. Trisomie 21 auch Down-Syndrom, Trisomie 18, Trisomie 13, Triploide, XO u.a.m.)
-Screening auf Plazentainsuffizienz: eine mögliche ungenügende Versorgung des Kindes über die Gebärmutter.
-Diagnose von mehr als 50 Prozent allfälliger anatomischer Fehlbildungen.
-Bestimmung der Chorionizität bei Mehrlingen. (Eineigkeit oder Zweieiigkeit z.B. bei Zwillingen.)
96% richtig, also 3-4% Resultate stimmen nicht.
Klar ich verstehe dich, aber ich würde es gern meinem Kind leichter machen und wenn ich da weiß, dass alles in Ordnung ist, lebt es sich leichter.
Ich hab eine Bekannte und die hat ein behindertes Kind - wahnsinns Frau - total stark - und es ist echt nicht einfach so ein Kind zu erziehen.
Einen weiteren Mann kenn ich auch, sein Sohn ist authistisch - auch nicht gerade leicht mit dem zu spielen oder reden. Ich habe nichts dagegen, nur in unserer Gesellschaft ist es leider so - dass man dann gleich diskreminiert wird und ausgelacht wird. Ist mir plunzen. Es geht mir dabei um mein Kind und das hat Vorrang - es soll die Chance haben wie ein normales Kind zu leben, lieben, sporteln,.. etc.
Wir beide sind auch gesund, aber ich will zu 96% sicher sein können, dass alles passt und mir nicht im Nachinein vorwürfe machen müssen - warum habe ich den Test nicht gemacht?!
Ich hab auch den Mutter Kind Pass bekommen, und eine Überweisung für das Krankenhaus, da muss ich dieses Wochenende schauen, wohin ich da will und wo es Platz gibt :D