Ich fasse mich kurz...
So wie es auf mich wirkt möchte Sie weiterhin in ihrem gewohnten Umfeld bleiben, jedoch sucht Sie ihre Abenteuer nicht gemeinsam mit dir sondern lieber bei anderen Männern und wenn ich dir eines mit auf den Weg geben kann dann folgendes...
Es wird für dich früher oder später der Moment kommen an dem du entscheiden musst ob du in dieser Situation verharren möchtest oder ob es für dich weiterhin so in Ordnung geht das Sie sich ihre Befriedigung bei anderen Männern sucht statt bei dir.
Mich persönlich würde das sehr stark kränken doch ich kenne weder deine Persönlichkeit, noch weiß ich wo deine Prioritäten liegen.
Eventuell regelt sich das auch wieder ein wenig und Sie beginnt wieder ein aktives Liebesleben mit dir. Jedoch würde ich an deiner Stelle nicht darauf hoffen...
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich würde mich wirklich für dich freuen wenn dem tatsächlich so sein sollte. Allerdings laufen die Dinge in so einer Lage meistens in die gegenteilige Richtung....
Es liegt an dir ob du es akzeptieren kannst bzw. ob du es schaffst das Sie sich wieder aktiv in euer Ehe einbringt oder ob Ihr nur noch nebeneinander dahin vegetiert, du für Sie weiterhin fleißig arbeiten gehst (sind wir mal erlich, keiner von uns geht heutzutage wirklich nur noch für sich selber arbeiten ;)) oder ob du mit allem abschliesst und das Ganze in Ruhe ausklingen lässt.
Bedenke bitte das du nur dieses eine Leben hast.
Mir ist durchaus klar das man 26 Jahre Ehe nicht einfach so wegwirft, allerdings sich vollkommen sinnlos an eine Hoffnung zu klammern die so oder so nie eintreten wird bringt dich auch nicht weiter....
Posttraumatischer Stress hin oder her, am Ende musst du damit umgehen können. ;-)