Hallo!
Ich (m,24) habe mich hier angemeldet, weil ich ein paar Tipps und Ratschläge benötige bzw etwas überfordert bin, und auch schon den einen oder anderen guten Tipp hier gefunden habe.
Zuerst einmal, das Ganze wird sehr unglaubwürdig klingen, wenn ich es nicht selbst erlebe, würde ich es auch nicht glauben, aber es ist kein Fake.
Seit einiger Zeit sehe ich im Supermarkt eine Frau die mir gut gefällt. Wir haben immer mal wieder ein bisschen geflirtet, und es kam zu 'nem Date.
Bei ersten Date erzählte sie mir ohne große Umschweife, dass sie 13 Jahre älter ist, verheiratet ist (aber mit ihrem Mann nicht zusammen lebt; er hat auch schon eine Neue), zwei Töchter hat die circa in meinem Alter sind, und dass eine Tochter auch schon ein Kind von ein paar Monaten hat. Ach ja, und sie selbst kann keine Kinder mehr bekommen, da sie eine Hysterektomie hatte.
Ja, das musste erstmal geschluckt werden... Immerhin ist sie nicht nur Mutter, sonder auch Oma....
Dass sie etwas älter ist als ich habe ich mir schon gedacht, ein paar Bekannte und ich habe sie aber alle nicht älter als 28 geschätzt. Knapp daneben, nicht nur 4 Jahre älter sondern gleich 13...
Soweit so gut, wir haben ausgemacht, dass wir es einfach mal laufen lassen und gucken was denn so passiert...
Wir haben uns also weiterhin getroffen (Date, Sex, übernachten, hat mich einer Tochter vorgestellt) und sie ist sich anscheinend sehr sehr sicher dass ich ihre "große Liebe" bin. Und sie ist sich ebenso sicher, dass sie nicht nur verknallt, sonder wirklich verliebt ist.
Sie meinte dass sie das, was sie mit mir und bei mir fühlt, so bisher noch nicht erlebt hat.
Das erste Date ist jetzt inzwischen knapp drei Wochen her, inzwischen fängt sie an "Ich liebe dich" zu sagen, mich mit diversen Kosenamen einzudecken und sie kam sogar schon auf die glorreiche Idee dass ich doch bei ihr einziehen soll, wenn ich möchte. Auch vom gemeinsamen Urlaub hat sie auch schon gesprochen.
Vor ein paar Tagen kamen Freunde von ihr zu Besuch, unter anderem die beste Freundin von ihrem Ex. Sie wollte mich ihnen natürlich vorstellen, konnte jedoch zum Glück von ihrer eigenen Tochter überzeugt werden, dass dies nicht die beste Idee ist.
Hinzu kommen halt noch Dinge wie dass sie jetzt eigentlich solo bleiben wollte, aber als sie mich gesehen hat, sofort verliebt war. Oder auch, dass wenn das mit uns nicht klappt sie keinen anderen Mann mehr möchte.
Kleinigkeiten halt, die mal so nebenbei erwähnt werden, wer kennt sie nicht? *hust*
Um es kurz zu machen:
Ich fühle mich komischerweise komplett überfahren und überfordert. Ich habe ihr auch schon gesagt dass mir das ganze einen Ticken zu schnell geht. Scheint sie aber nicht wirklich zu stören.
Ebenso habe ich keinen blassen Schimmer wie das ganze weitergehn soll/wird.
Ein paar ehrliche Meinungen, Tipps oder Ratschläge wären sehr hilfreich.
Gruß
Tollgemacht