Zuerst
Tut mir dein verlust sehr leid! Ich mache im moment das gleiche durch.bin 4ssw+2 und habe seit gestern blutungen nicht wenig aber auch nicht enorm viel .diese halten bis jetzt immer noch an meistens nach dem toilettengang.
War auch gestern im KH man konnte logischerweise noch nichts sehen auf dem ultraschall aber er fand auch keine ursache für die blutung.kann also alles oder nicht bedeuten.hcg wert mit bluttest bestimmt war bei 66.er sagt der wert ist normal ich finde ihm niedrig da auch ein sst erst nmt+3 positiv zeigte.das einzigst positive ist das ich keind schmerzen habe nur druck im unterleib wie bei der mens.
Ich muss noch hoffen und bangen bis irgendwas passiert es kann ja auch nichts ausgeschlossen werden wie eileiterschwabgerschaft .donnerstag habe ich teemin beim FA.
Ich verstehe sehr gut was du durchmachst, mein gefühl sagt mir leider auch dass das nichts wird.
Aber ich sehe es wie viele anderen.mutter natur hat das so eingerichtet wenn irgendwas mit dem wurm nicht stimmt.eine FG ist immer schlimm aber ich für meinen teil denke lieber jetzt auf natürlichen wege mit der periode als später wenn man schon das herz schlagen sieht und das gante evt noch eine ausschabung mit sich bringt.
Fühl dich gedrückt und unterstützt und verstanden! Es klappt bestimmt bald wieder und dann wird alles gut gehen !