Hallo hab mir jetzt diese App runter geladen ich hoffe das ich immer automatisch benachrichtigt werden wenn es einen neuen Beitrag gibt. ich habe jetzt schon paar mal was rein geschrieben . also meine Tochter 9 leider seid ihrem 6 Lebens Jahr an LS. ich versuche mit der Krankheit klar zu kommen aber leider kann ich die schmerzen und jucken natürlich nicht nachvollziehen aber sehe wie meine Tochter leider und habe auch große Angst saß ihre Lebensqualität ihr Leben Land darunter leidet alleine schon wenn ich das so lese mit dem Geschlechtsverkehr. ich habe mir jetzt einige Tips hier raus geschrieben und werde gleich morgen kaufen kaufen und testen, meine Tochter hat seid 4 Wochen wieder ganz schlimme Schübe kratzt sich blutig das selbst das Wasser lassen zur Herausforderung wird. ich wäre sehr dankbar mit Personen Kontakt aufzunehmen und den Kontakt bei behalten so das meine Tochter wenn sie älter ist sieht sie ist nicht alleine damit. wir benutzen zur zeit protopic 0,03 und advantan Milch.