Liebe laladonat!
Ob diese Beziehung noch zu retten ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich würde folgendes machen: Bei ihm anrufen und ihn fragen, was los ist, Du willst Klarheit haben. Wenn Du nicht telefonieren kannst, aus welchen Gründen auch immer, schreibihm. Sag
Ihm, dass du das jetzt wissen willst, löchere Ihn und lasse Dich nicht abweisen! Du kannst auch ZWISCHEN den Zeilen lesen, was er Dir antwortet.
Telefonieren wäre natürlich besser, weil Du den Atem von Ihm hören kannst, Du wirst merken, ob er sich mehrmals verhaspelt oder nicht, ob er zwischen Deinen Fragen nachdenkt oder ob er spontan antwortet. Je gezielter Du diese Fragen stellst desto schwerer wird er sich tun. Spricht er langsam und frei aus sich heraus, ohne lange Pausen, weißt Du, dass er die Wahrheit sagt. Natürlich, man kann in einen Menschen nicht hineinschauen, das ist mir schon klar. Aber, ich habe das mal ausprobiert und nicht nur einmal (!!!) und dann wusste ich Bescheid. Bereite Dich auf das Telefonat vor, schreibDir die Fragen, die Du Ihm stellen möchtest, auf. Ich habe darüber sehr viel gelesen, es funktioniert! Ehrlich.! Das ist kein Witz. Versuch
s!
Alles Gute!
Liebe Grüße,
lib