UPDATE; Frage :?: :!!!: :?: :!!!:
Wollte dafür jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
Also gestern Abend bin ich bewusstlos geworden, die Ärzte fanden mich. Den Tag davor bin ich auch bewusstlos geworden. Die Psychologin sagte vor einigen Tagen, wenn ich umkippe, komme ich sofort ins KH (wovon ich ja erst nicht begeistert war). Jetzt ist es gestern Abend eben wieder passiert, doch die Ärzte machen nichts. Sie haben mich nur wieder ins Bett gelegt. Hinzu kommt auch , dass ich ein Medikament bekomme was mich etwas beim schlafen unterstützen soll, jedoch ist das an mein Gewicht angepasst worden vor einiger Zeit (46kg und bin jetzt bei 41kg). Demnach war es viel zu stark und ich bekam richtig Herzrasen, danach bin ich auch umgekippt gestern. Ich baue weiter an Gewicht ab. Ich habe bereits vor einer Woche gesagt, dass das Medikament runtergeschraubt werden muss, wegen meines Gewichtes und da hatte ich noch etwas mehr an Gewicht drauf. Ich habe auch gefragt ob ich hier so etwas wie einen Essensplan bekommen könnte, damit ich eine Richtlinie habe um wenigstens etwas an Kalorien zu kommen, doch auch das wurde strikt abgelehnt.
Ich habe das Gefühl hier ist einiges nicht mehr stimmig. Was soll ich tun ? Was meint ihr ? Im Grunde hätte ich schon Freitag ins KH gemusst, doch es passiert nichts. Mittlerweile sehe ich auch ein, dass ich ins KH gehöre. Ich kann kaum noch aufstehen und mich bewegen.
Verzweifelte Grüße