kasia_12747025Blasenentzündung negativ
Oh je, das ist ja schrecklich. Auch wenn ich noch keine Mama war/vielleicht bin ;-) hat mich das Schicksal Deines Engelskind sehr berührt. Ein Kind zu verlieren hat meine beste Freundin so beschrieben: Als würde ein Körperteil Deinem eigenen Körper abgeschnitten. Sie hat eine Tochter durch Krebs verloren. Diese wiederum hatte 2 Kinder im Alter von 8-10 Jahren. Meine Freundin, Oma von den Kids, hat automatisch die Mutterrolle übernommen. Am Sterbebett ihrer Tochter hatte sie ihr versprochen auf deren Kinder acht zu geben. Erst dann konnte sie loslassen und gehen. Das ist mittlerweile 7 Jahre her aber sie leidet immer noch darunter vor allem wenn sich der Todestag jährt d.h. der Verlustschmerz bleibt aber wird besser. Drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es mit eurem Kind klappt und dafür musst Du aber positive Gefühle haben. Freue Dich auf die Zukunft, was immer sie Dir bringt. Es ist gut so wie es kommt.
Übrigens Entwarnung wegen Blasenentzündung; habe einen Schnelltest gemacht-negativ. Die KiWu-Klinik meinte es könnte eine kleine Reizung des Katheters sein. Hmm... langsam aber sicher hab ich die Schmerzen, zwicken etc. so was von satt, dass ich micv darüber freue wenn endlich etwas Zeit darüber gewachsen ist und der Körper schmerzfreier lebt. Die in der Apotheke meinte es könnte auch die Gebärmutter sein. Mein Gott alles mögliche... mache mich nicht selber verrückt. Du kennst ja unsere Endo-Schmerzen habe echt angst davor wenn es keiner meiner Blastos geschafft haben sollte und sich Regelschmerzen ankündigen. Die sollen ja angeblich schmerzhafter sein als sonst. Was macht man mit Endo 3? Krümmt man sich dann noch mehr und wälzt sich am Boden?? Hui-ui-ui mag gar nicht daran denken. Hoffe die Reizungen gehen bald vorbei zudem hatte ich heute 3x Herzrasen. Oh mann... vielleicht kann ich ja meinem Krümel mal sagen: Und ich dachte immer Du wärst ne Blasenentzündung :-D. Wann kriegst Du Deine Downregulationsspritze schon wieder? Liebste Grüsse und schön dass es Dich gibt :-)