Hallo, also es geht um folgendes vor einigen Wochen hat der Freund von meiner Schwester Geburtstag gefeiert, da waren natürlich auch sehr viele Freunde von ihm. An Besten habe ich mich mit seinem Besten Freund verstanden, haben die ganze Nacht geredet, nur da ich mach zu der Zeit gerade von meinem Freund trennen wollte (inzwischen auch habe) hatte ich mir damals nichts gedacht. Wie es heutzutage nunmal ist waren wir danach auf Facebook befreundet, und ich konnte es mir nicht nehmen lassen ihn anzuschreiben. Inzwischen schreiben wir regelmässig, sagen Beide das wir noch nie mit jemand anderen soviel gemeinsam hatten. Er ist total höflich und respektvoll, ich merke das er irgendwie mehr will als Freundschaft aber er sagt selten was in diese Richtung.
Nun zu meinem eigentlichen Problemen:
1. er ist 7 Jahre älter als ich (ich 20, er 27), habt ihr Erfahrungen mit so etwas? Habe Angst das wir in zwei verschiedenen Welten leben, und was seine Freunde und Familie dazu sagen (nach dazu ist er Ausländer was mich persönlich nicht stört)
2. meine Schwester und ihr Freund haben sich aber in der Zwischenzeit getrennt, nun ist er aber sein Bester Freund, kann das gut gehen?
Habe ihn gestern auch gefragt ob es nicht komisch wäre, er meinte nur das meine Schwester ja nichts gegen ihn hat, und der Ex von meiner Schwester hat ja nichts gegen mich.
Ich bin sooo verzweifelt