arlie_12368044 Hier können die Herren mal reinschnuppern: www.onlineshop-tags.de Markenkleidung von: Ralph Lauren, Hugo Boss, Armani, Diesel uvm.
arlie_12368044 kajo_12474640Danke für dein Feedback Danke für dein Feedback :) Auf was für Sachen stehst du denn? Wir freuen uns über jede Art von Verbesserungsvorschlägen!
etelka_12899096 kajo_12474640Etwas modisches der anderen Art für Herren Habe mir nach langem Überlegen einen Geldbeutel für Minimalisten gekauft: ein Portemonnaie aus Holz (geldbeutel-herren.de/geldbeutel-herren-exotische-modelle). Bei mir stehen bald mehrere Städtereisen an ( ;-) ) und darin ist nur Platz für das Wichtigste. Sieht modisch aus und ist mal ein neues accessoire :-)
an0N_1235598399z Nichts Neues Sehe ich täglich auf der Strasse. Überall wir "die individuelle" Kleidung angepriesen doch zu tausend Stücken verkauft. Bitte sorgt für Bekleidung und nicht für praktische Verhüllungen. Ich will Männerbekleidung, und nicht wie mein 13jähriger Neffe herumlaufen. The Major
kamil_11865566 an0N_1235598399zHi the Major, ich habe mir letztens einen Huarache von www.thecanoshoe.com gekauft und bin mehr als zufrieden. Es ist der komfortabelste Lederschuh, den ich je besessen habe und ist dazu noch ziemlich Stylish. Liebe Grüße,Alex
ira_12753602 Nett Glaube nicht, dass hier viele Herren unterwegs sind ;) Aber wenn jemand ein Geschenk sucht, ist die Seite sicher nett. Ich habe meinem Mann letztens zum Geburtstag eine Uhr vom [url=https://www.uhrcenter.de/] Uhrcenter [/url] bestellt, die ihm sehr gefallen hat.
petya_12079180 Zu spät [s:p/oak] Leider sind die schönen Farben und Schnitte schon ausverkauft. Der Rest ist das Übliche, das man an jeder Straßenecke bekommt.