Hallo ihr,
Möchte mal eine Meinung von euch hören!
Wie ihr schon im Titel entnehmen könnt geht es auch bei mir um einen großen Altersunterschied: er ist 37 und ich 20!
Angefangen hat alles so, wir beide waren mit gemeinsamen Freunden unterwegs, wo wir ins Gespräch kamen! Was ich zugeben muss, ich hatte vorher schon ein Auge auf ihn und er auf mich auch was Ich später rausfand! Wir unterhielten uns als würden wir uns schon ewig kennen und alles um uns herum hatten wir vergessen! Er hatte mir seine Jacke geliehen und mich gewärmt (schon bei diesen Situationen kam ich mir wie in einer Traumwelt vor). Zu schnell war der Abend vorbei und unsere Wege trennten sich! Da habe ich gedacht, naja das war's wohl so schnell sehen wir uns nicht wieder und wenn haben wir nicht die Zeit uns zu erhalten! Doch ich musste immer wieder an ihn denken und besorgte mir so über einen Freund von ihm die handynummer!
Dabei stellte sich heraus dass er schon seit längerem öfters mal ein Auge auf mich hatte und sich dachte dass ich eh nichts von ihm wollte - genau den gleichen Gedanken hatte ich auch nur bei mir war dann auch dieser Altersunterschied von 17 Jahren im Hinterkopf!
Wir haben uns dann nach ein paar Wochen privat getroffen, wo wir uns immer besser verstanden und beide merkten dass mehr zwischen uns ist als nur Freundschaft! Es war dann auch mehr als Freundschaft - doch der Gedanke mit dem Altersunterschied und ob er's denn wirklich ernst meint schwirrt mir immernoch im Kopf rum! Laut ihm meint er es ernst und er hatte bis jetzt nur jüngere Freundinnen, hat nur leider nicht gehalten. Ich wäre was besonderes und er könnte sich auch ne Zukunft mit mir vorstellen. Muss auch zugeben dass ich richtig glücklich mit ihm bin und mir nichts anderes mehr vorstellen kann!
Was meint ihr dazu? Hat es einen Sinn?
Danke für eure Antworten :-)