urban_12512400Hallo dexter
Ich hab mich mal registriert, weil ich es schade finde, dass in diesem Bereich keiner antworten mag.
Das Problem hatte mein jetziger Mann auch bei unseren ersten Malen. Er selbst war auch eher unerfahren und hatte vor mir auch noch keine richtige Freundin.
Es hat ihn selbst so sehr frustriert, dass er nicht kommen konnte, dass er dann manuell nachgeholfen und sich regelrecht zum Höhepunkt gezwungen hat.
Danach (besonders ohne Kondom) ging es bei ihm deutlich schneller. Inzwischen hat sich das auf ein sehr angenehmes Level eingependelt, sodass ich ihm praktisch nur noch die Freigabe geben muss. :D
Ich hab auch erst gedacht ob es an mit liegen könnte, aber es lag schon an ihm selbst.
Nein, ich denke das wird bei dir auch eine Kopfsache sein durch deine Unerfahrenheit und Nervosität. Zwing dich halt nicht länger als du kannst bzw. sie.
Du kannst ihr auch sagen, dass es nicht an ihr liegt, dann dürfte sie auch beruhigter sein und ggf. nimmt das den Druck bei dir raus.
Außerdem muss nicht bei jedem Akt der Mann zum Höhepunkt kommen, genausowenig wie es bei der Frau jedesmal dazu kommt.